Re: zwei Seiten eine db - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 15:36.
    Re: zwei Seiten eine db

      schreib statt input=link - input=no

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von uwe (9 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 12:18. WWW: garz.de
    zwei Seiten eine db

      Hallo,
      mein Problem: eine Datenbank und zwei Seiten (wie oft beschrieben eine nur zum Ändern eine zum Anzeigen)hat auch fast geklappt, nur die Anzeigenversion zeigt immernoch den Link für NEU an.
      Wie bekomme ich den weg.
      Recht für db: jeder darf Daten abrufen Hinzufügen
      Recht für Seite: Jeder darf die Seite ausführen
      Quelltext für LESEN-VERSION: <do action=all databack=f0f0f0 datasize=4 headalign=middle headbold=1 headback=e0e0e0 border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=000000 dataface=arial,helvetica range^=0,5 pagebrowse=top,bottom buttonbrowse=top,bottom listtype=list listfields=Text,Datum input=link>

      Quelltext für ÄNDERN-VERSION: <do action=all listtype=list db=ak databack=f0f0f0 datasize=4 headalign=middle headbold=1 headback=e0e0e0 border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=000000 dataface=arial,helvetica range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listfields=Text,Datum >
      bitte helft
      uwe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.Februar.2002, 15:36.
    Re: zwei Seiten eine db

      schreib statt input=link - input=no

      Sander

     Antworten

    Beitrag von uwe (9 Beiträge) am Donnerstag, 28.Februar.2002, 07:32. WWW: garz.de
    Re: zwei Seiten eine db

      Danke - für Ihre Hilfe - und ich probierte fast 2 Stunden.
      uwe

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49800 bis 49950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!