Re: Formmailer aus Toolsammlung...Danke! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 8.März.2002, 10:39. WWW: planet-gaga.de
    Re: Formmailer aus Toolsammlung...Danke!

      Danke Stefan, läuft!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 14:26. WWW: planet-gaga.de
    Formmailer aus Toolsammlung@Stefan Krupop

      hi Stefan!

      ich habe mir mal deinen formmailer aus der bib geholt, habe damit nun folgendes problem...

      der Aufruf:
      <include src=tools/sendmail>
      <perl>
      &sendmail("info\@planet-gaga.de","Testmail von bp","Hallo Sascha, das ist ein Test mit dem Freemailer von is-fun.net und hier kommen die umlaute äöüßÄÖÜ","info\@planet-gaga.de","","",0,1);
      </perl>
      

      bringt in meinem posteingang (outlook) das folgende ergebnis:

      HalloSascha,dasisteinTestmitdemFreemailervonis-fun.netundhierkommendieumlauteäöüßÄÖÜ

      --------
      Diese Mail wurde verschickt von einem Formular der Seite:
      info@planet-gaga.de&Betreff=Testmail" target="_blank">http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/x/y/z/sendmail&mode=sendmailoutputform&AddFields=&Empfaenger=info@planet-gaga.de&Betreff=Testmail von bp&Absender=info@planet-gaga.de&text=Hallo+Sascha,+das+ist+ein+Test+mit+dem+Freemailer+von+is-fun.net+und+hier+kommen+die+umlaute+äöüßÄÖÜ
      Der Ausfueller des Formulars hatte die IP: 217.86.207.001

      problem dabei ist das er mir die leerzeichen aus dem string entfernt und alles schön zusammengedrückt als ein langes wort versendet. hast du eine ahnung woran das liegt? müsste doch eigentlich bei dir auch so sein oder?

      bitte meld dich dazu mal

      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 21:59.
    Re: Formmailer aus Toolsammlung@Stefan Krupop

      Hi!

      Versteh ich immer noch nicht ganz, aber hab's mit nem zusätzlichen convert_url hinbekommen (schon in der BIB geändert). Beim Versand ohne Pop-Up ging's auch ohne, so dass es mir gar nicht aufgefallen ist (kommt davon wenn man als Test-Text nur "Test" benutzt ;)...

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 8.März.2002, 10:39. WWW: planet-gaga.de
    Re: Formmailer aus Toolsammlung...Danke!

      Danke Stefan, läuft!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49500 bis 49650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!