Abfrageparameter in PERL - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 10.März.2002, 12:27.
    Abfrageparameter in PERL

      Hallo,
      ich habe eine (von einem Profi programmierte) Zeile, die so lautet:

      http://domainname.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/domainname/Vz/administration&do=spezi

      Damit erhalte ich eine Liste von sortierten Datensätzen.(Autoverleih X, Y, Z, jeweils deren Autos)Spezi bedeutet die Ausstattungsliste wird aufgerufen, und kann ich dann jeweils das entsprechende Auto genauer beschreiben.(PS, Leder , Schiebedach usw)

      Ich will nun die Ausgabe auf jeweils EINEN Verleiher einschränken....eigentlich dachte ich, ich könnte einfach &firmaId dazusetzen, aber da hab ich mich wohl geirrt (gut erkannt: ich hab kaum Ahnung... ;-))

      Trotzdem: vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Ausgabe hinbekomme (sonst muß ich bis Montag warten...und ich würd´s doch so gerne schon heute...kapieren, machen... ;-))

      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 10.März.2002, 12:27.
    Abfrageparameter in PERL

      Hallo,
      ich habe eine (von einem Profi programmierte) Zeile, die so lautet:

      http://domainname.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/domainname/Vz/administration&do=spezi

      Damit erhalte ich eine Liste von sortierten Datensätzen.(Autoverleih X, Y, Z, jeweils deren Autos)Spezi bedeutet die Ausstattungsliste wird aufgerufen, und kann ich dann jeweils das entsprechende Auto genauer beschreiben.(PS, Leder , Schiebedach usw)

      Ich will nun die Ausgabe auf jeweils EINEN Verleiher einschränken....eigentlich dachte ich, ich könnte einfach &firmaId dazusetzen, aber da hab ich mich wohl geirrt (gut erkannt: ich hab kaum Ahnung... ;-))

      Trotzdem: vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Ausgabe hinbekomme (sonst muß ich bis Montag warten...und ich würd´s doch so gerne schon heute...kapieren, machen... ;-))

      Hans

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Sonntag, 10.März.2002, 13:35.
    Re: Abfrageparameter in PERL

      dein Gedanke ist richtig.
      ist das Feld auf Sortiert gestellt ?
      sonst geht es nicht.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 10.März.2002, 21:33.
    Re: Abfrageparameter in PERL

      ne, geht so nicht, muß man beim get einbauen

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49500 bis 49650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!