wie Datenbank ansprechen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 17:45.
    wie Datenbank ansprechen?

      normalerweise rufe ich eine Datenbank mit db=beispiel auf. (bei gleichem Verzeichnis)

      Jetzt möchte ich aber eine Datenbank in einem anderen Verzeichnis aufrufen. Wie mache ich das?

      Danke schon mal.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 17:45.
    wie Datenbank ansprechen?

      normalerweise rufe ich eine Datenbank mit db=beispiel auf. (bei gleichem Verzeichnis)

      Jetzt möchte ich aber eine Datenbank in einem anderen Verzeichnis aufrufen. Wie mache ich das?

      Danke schon mal.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 17:55.
    Re: wie Datenbank ansprechen?

      db=../verzeichnis_xy/beispiel

     Antworten

    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 19:13.
    Hat sich erledigt. Danke Claus. nt.

      j

     Antworten

    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 18:55.
    Re: wie Datenbank ansprechen?

      Geht so leider nicht, oder ich bin zu dumm dafür.

      Ich erklär es nochmal. Mein Template ist im Verzeichnis HOME/Inseratcenter/inserate/home .

      Meine Datenbank befindet sich in HOME/Inseratcenter/surftipps und heißt klick

      Wie kann ich diese jetzt ansprechen?

      Mit deiner Lösung erhalte ich diese Fehlermeldung

       Fehler: init: (get): kann /baer-konzept/Inseratcenter/inserate/tipps nicht sperren
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: init: Permission denied to read /baer-konzept/Inseratcenter/surftipp/klick

      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: (lock): kann /usr/local/httpd/baseportal_NOACCESS/baer-konzept/Inseratcenter/inserate/../surftipp/klick nicht oeffnen: No such file or directory ]

      [ Fehler: (get): kann /baer-konzept/Inseratcenter/inserate/../surftipp/klick nicht sperren ]


      Was mach ich jetzt genau falsch?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48600 bis 48750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!