@jan - fehlerreport datei-feld - klappt bei mir leider nicht... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.März.2002, 05:11.
    @jan - fehlerreport datei-feld - klappt bei mir leider nicht...

      Hallo Jan, Du hast vor kurzem folgenden Beitrag hier ins Forum geschrieben:

      -----
      Hi,
                 wollte nur kurz draufhinweisen:
      

                 ändert man in einer Datei, in der auch der Feldtyp "Datei" vorkommt (irgendein!) Feld (Position, Name, Typ) oder fügt man später ein
                 neues Feld hinzu oder löscht eins, kann man die unter dem Feld "Datei" gespeicherten Daten (also die ganzen Dateien, die im
                 Verzeichnis http://......../baseportal/files abgelegt waren und zu dieser Datenbank gehörten), getrost vergessen, da sie alle gelöscht
                 werden....
      
      -----

      Wollte mich grad drum kümmern und hab versucht es nachzuvollziehen, hat aber leider nich geklappt:

       - Habe eine DB angelegt mit mehreren Feldern, u.a. 1 Dateifeld.
       - Habe ein paar Einträge gemacht mit gefüllten Dateifeldern (Bilder aufgespielt)
       - Habe dann ein Feld an erster Stelle in dieser Db eingefügt...
      

      ...die Bilder (bzw. deren Name) waren noch in dieser DB enthalten und wurden richtig angezeigt.

      Kannst Du bitte nochmal genau Schritt für Schritt beschreiben, wann die Inhalte de Dateifelds verloren gehen? Was machst Du da genau?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 48600 bis 48750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!