Re: Newbie Probleme... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.Mai.2002, 18:57.
    Re: Newbie Probleme...

      Du musst beim

      <do action=all...>
      

      bleiben und einfach beim Aufruf der Seite ein

      &cmd=do_search
      

      an die URL anhängen... Noch einfacher: Ruf das Template normal auf und klicke auf "Suchen", dann kopier Dir die URL aus der Browserzeile raus, thats it... Hoffe, die Lust kehrt damit zurück ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von P.Rossmeisl (1 Beitrag) am Dienstag, 7.Mai.2002, 22:02. WWW: 12Gewinnt.de
    Newbie Probleme...

      Hi! Ich komm einfach mit der Doku nicht zurecht.
      Ich hab ne einfache Datenbank erstellt-soweit sogut- das macht ja keine Probleme.
      Nun möchte ich eine Seite erstellen, nur klappt es nicht so wie ich will. Ich hab folgende Felder:
      Monat,Platz,Plattform,Titel
      Wenn ich die Seite mit do action=all mache, dann hab ich alle Funktionen die ich will- bis auf die Listen oder Detailausgabe am Anfang. Ich möchte sofort mit dem Suchformular anfangen.Wenn ich nur do action=search mache, dann kommt das Suchformular, aber wenn ich dann Daten Suche, zeigt mir die Datenbank nix an... PROBLEME!!!
      Wer kann mir helfen 'ne TopTen Datenbank-Seite zu estellen, in der nur eine Suchanfrage mit der entsprechenden Ausgabe ist.
      Bitte dringend - verliere schon die Lust... ;-(
      Template vielleicht per Mail unter:
      rossmeisl@web.de

      VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.Mai.2002, 18:57.
    Re: Newbie Probleme...

      Du musst beim

      <do action=all...>
      

      bleiben und einfach beim Aufruf der Seite ein

      &cmd=do_search
      

      an die URL anhängen... Noch einfacher: Ruf das Template normal auf und klicke auf "Suchen", dann kopier Dir die URL aus der Browserzeile raus, thats it... Hoffe, die Lust kehrt damit zurück ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!