Re: @ CB: Wunschliste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 11:44.
    Re: @ CB: Wunschliste

      Im Moment leider noch nicht, ich arbeite aber bereits an der nächsten (grossen) Version, die sowas enthalten wird. Bis die fertig ist, wird das allerdings noch eine ganze Weile dauern....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Sonntag, 12.Mai.2002, 13:01. WWW: pirateninsel.net
    @ CB: Wunschliste

      Hi Christoph!

      Ich habe soeben einen Wunsch in die Wunschliste gestellt. Es geht dort um die individuelle Gestaltung der Ein- und Ausgabeseiten.
      Ist folgendes möglich?

      Dass man zwischen den Ein- und Ausgabefelder noch Linien und Text eingeben kann, ohne selber großartig eine Ein- oder Ausgabe per html erstellen muss?

      Beispiel:
      ---------------------------------(Linie)
      Zu Deiner Person: (Text)
      Name: [Eingabe]
      Vorname: [Eingabe]
      ---------------------------------(Linie)
      Zu Deiner Familie: (Text)
      Vater: [Eingabe]
      Mutter: [Eingabe]
      ---------------------------------(Linie)

      Ist soetwas möglich? Man hat ja jetzt schon die Möglichkeit, die einzelnen Feldtypen zu bestimmen. Wäre es dann nicht auch möglich, einfach zu sagen, dass Pos. X eine Linie oder ein Text mit einem bestimmten Inhalt sein soll?
      Mein Problem ist einfach, dass sich die Ein- und Ausgabe immer wieder ändert und ich so immer diese korrigieren muss.

      CU Jörg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 11:44.
    Re: @ CB: Wunschliste

      Im Moment leider noch nicht, ich arbeite aber bereits an der nächsten (grossen) Version, die sowas enthalten wird. Bis die fertig ist, wird das allerdings noch eine ganze Weile dauern....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!