@CB: Nochmals Chat... oder besser immer noch... :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Freitag, 10.Mai.2002, 21:03.
    @CB: Nochmals Chat... oder besser immer noch... :-)

      Hallo Christoph

      Könntest du dich noch mal dem chat-Problem widmen... danke.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=5544

      1) wie komme ich an die userliste?

      2) die userliste rechts stimmt (bei mir...) nicht wirklich... es sind user online, welche schon lange draussen sind oder es erscheinen neue gar nicht. wenn man den chat verlässt und dann wieder öffnet werden die neuen user ersichtlich... aber selber ist man dann 2 mal eingeloggt... finde ich aber merkwürdig, die wird doch auch von den gleichen werten abgeleited wie mit "/who", oder? dort stimmts nämlich immer.

      3) kann es sein das das Ding nur mit IE auf PC läuft...?

      Ok, du hast gesagt der chat laufe noch nicht optimal, fände es aber schon toll wenn es gehen würde... hast du das in nächster zeit ev. eingeplant?

      danke und gruss

      Markus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Freitag, 10.Mai.2002, 21:03.
    @CB: Nochmals Chat... oder besser immer noch... :-)

      Hallo Christoph

      Könntest du dich noch mal dem chat-Problem widmen... danke.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=5544

      1) wie komme ich an die userliste?

      2) die userliste rechts stimmt (bei mir...) nicht wirklich... es sind user online, welche schon lange draussen sind oder es erscheinen neue gar nicht. wenn man den chat verlässt und dann wieder öffnet werden die neuen user ersichtlich... aber selber ist man dann 2 mal eingeloggt... finde ich aber merkwürdig, die wird doch auch von den gleichen werten abgeleited wie mit "/who", oder? dort stimmts nämlich immer.

      3) kann es sein das das Ding nur mit IE auf PC läuft...?

      Ok, du hast gesagt der chat laufe noch nicht optimal, fände es aber schon toll wenn es gehen würde... hast du das in nächster zeit ev. eingeplant?

      danke und gruss

      Markus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 14:37.
    Re: @CB: Nochmals Chat... oder besser immer noch... :-)

      Hi Markus... Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich Dich (noch ;-) ) nicht vergessen habe, komm nur grad nich dazu, der Chat is leider ein grösseres Thema.......

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 21:35.
    Re: @CB: Nochmals Chat... oder besser immer noch... :-)

      schade... :-(( aber hab ich mir fast gedacht. hab mich so auf diesen chat gefreut, das wäre das letzte teil meiner page welche noch mit bp realisiert werden muss um so eine komplette integration zu erreichen (z.B. die anzahl user im chat werden dann auf der homepage angezeigt).

      muss sagen, bp ist eine voll geniale sache! konnte bis jetzt alles realisieren was ich wollte. und das ist nicht wenig... :-)

      na ja, dann warte ich mal...

      gruss

      markus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!