Bezahlung ohne Kreditkarte? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Othmar (1 Beitrag) am Mittwoch, 8.Mai.2002, 06:30. WWW: katechese.ch
    Bezahlung ohne Kreditkarte?

      Für eine Vereinigung von Religionslehrer/innnen betreibe ich in der Schweiz eine Hompage für den Austausch von Materialien und Lektionen. Dabei bin ich auf der Suche nach einer günstigen Datenbank und bin hier fündig geworden.
      Ich möchte gerne basportal-pur mieten. Nun bleibe ich jedoch immer bei der Kreditkarteneingabe hängen, weil ich selber - und auch der Verein - keine Kreditkarte besitze. Bin ich da wirklich so exotisch?
      Gibt es für mich aus der Schweiz die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen? Es wäre ganz toll.
      Mit inter-nettem Gruss
      othmar


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Othmar (1 Beitrag) am Mittwoch, 8.Mai.2002, 06:30. WWW: katechese.ch
    Bezahlung ohne Kreditkarte?

      Für eine Vereinigung von Religionslehrer/innnen betreibe ich in der Schweiz eine Hompage für den Austausch von Materialien und Lektionen. Dabei bin ich auf der Suche nach einer günstigen Datenbank und bin hier fündig geworden.
      Ich möchte gerne basportal-pur mieten. Nun bleibe ich jedoch immer bei der Kreditkarteneingabe hängen, weil ich selber - und auch der Verein - keine Kreditkarte besitze. Bin ich da wirklich so exotisch?
      Gibt es für mich aus der Schweiz die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen? Es wäre ganz toll.
      Mit inter-nettem Gruss
      othmar

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.Mai.2002, 18:43.
    Re: Bezahlung ohne Kreditkarte? - Ist es denn mit? (wunder)

      baseportal pure gibt es ja nur bei netdirekt und die machen, soweit ich weiss, die Abrechnung per Bankeinzug. Insofern wundere ich mich wg. der Kreditkarte. So oder so sollte es eine Lösung geben, einfach bei netdirekt direkt anrufen:

      069/9055688-0

      und konkret auf das Problem ansprechen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!