Re: Sortierung nach "Datum" funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 12:09.
    Re: Sortierung nach "Datum" funktioniert nicht

      Geh mal bei der Datenbank in "Verwaltung" und klick dort auf "Reorganisation"... Sieht mir so aus, als ob das helfen könnte...

      Wenn nich: Wie hast Du die Daten in die Datenbank gespielt? War das Datumsfeld vorher ein anderes Feld und Du hast es dann geändert?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Team Multiracing (6 Beiträge) am Sonntag, 12.Mai.2002, 21:12. WWW: multiracing.de
    Sortierung nach "Datum" funktioniert nicht

      Auf unserer Seite unter der Rubrik Termine haben wir unserer Datenbank eingebaut.

      Mit dem Befehl sort=Datum lassen sich die Termine der einzelnen Disziplinen wunderbar sortieren, ABER wenn man auf "alles" klickt kommt nur Müll heraus!!!

      HIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEE!!!!!

      Wer kann uns da weiter helfen!???!?!?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 12:09.
    Re: Sortierung nach "Datum" funktioniert nicht

      Geh mal bei der Datenbank in "Verwaltung" und klick dort auf "Reorganisation"... Sieht mir so aus, als ob das helfen könnte...

      Wenn nich: Wie hast Du die Daten in die Datenbank gespielt? War das Datumsfeld vorher ein anderes Feld und Du hast es dann geändert?

     Antworten

    Beitrag von Team Multiracing (6 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 22:08. WWW: multiracing.de
    Re: Sortierung nach "Datum" funktioniert immer noch nicht

      Also das Reorganisieren hat leider nix gebracht.

      An dem Feld "Datum" habe ich nie etwas geändert.

      wo genau muß man denn den befehl "sort" einfügen.
      Ich habe ihn jetzt igendwo nach dem Befehl do=all gesetzt.

      Ciao, Robert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!