Re: Layout anpassen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 20:22.
    Re: Layout anpassen

      Leider nicht mit einfachen Mitteln - Du müsstest Dir die Leiste schon selber zusammebauen (mit Perl)... Vielleicht gibts schon was entsprechendes in der Bib, weiss es grad nich... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rottger (2 Beiträge) am Montag, 13.Mai.2002, 09:59.
    Layout anpassen

      Die Auswahlzeile (Alles, Neu, Suchen und die Buchstaben von A-Z) ist zu lang für meinen Frame. Die letzten Buchstaben (P-Z) sind nur durch horizontales scrollen zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit die Zeile zu teilen oder irgendwie neu anzuordnen ???

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 20:22.
    Re: Layout anpassen

      Leider nicht mit einfachen Mitteln - Du müsstest Dir die Leiste schon selber zusammebauen (mit Perl)... Vielleicht gibts schon was entsprechendes in der Bib, weiss es grad nich... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Rottger (2 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 14:36.
    Re: Layout anpassen

      Schade, zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, trotzdem DANKE Christoph

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47400 bis 47550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!