Re: Warum erhalte ich keine Antwort? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 14:10.
    Re: Warum erhalte ich keine Antwort?

      ohne grössere Umstellung deines systems ist das nicht möglich. du mußt praktisch alle ausgaben selbst in html schreiben, die formulare selbst bauen...

      Schau dir dazu am besten mal die doku im bereich <loop> an. Für Formulare gibt es unter Beispiele ein beispiel

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 13:53. WWW: katechese.ch
    Warum erhalte ich keine Antwort?

      Verschiedentlich habe ich meine Frage eingetragen, doch sie bleibt immer unbeantwortet. Gibt es keine Antwort? Ist es unmöglich? Dann wäre doch dies auch eine kurze Antwort wert, oder? Oder ist die Frage so schwer, dass sich niemand daran wagt?

      Hier nochmals die Fragen:
      1. Ich möchte in der Detailansicht durch die verschiedenen (gefundenen) Beiträge blättern können. Wie kann ich dies ermöglichen?

      2. Gibt es eine Möglichkeit, die Volltextsuche in der Mietversion im normalen Suchformular einzubinden und mit den anderen Feldern zu verknüpfen?

      Besten Dank für die Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Eldrick (12 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 14:03.
    Re: Warum erhalte ich keine Antwort?

      Othmar, ich weiß es nicht! Aber Du hast wenigstens eine Antwort ; )

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 14:10.
    Re: Warum erhalte ich keine Antwort?

      ohne grössere Umstellung deines systems ist das nicht möglich. du mußt praktisch alle ausgaben selbst in html schreiben, die formulare selbst bauen...

      Schau dir dazu am besten mal die doku im bereich <loop> an. Für Formulare gibt es unter Beispiele ein beispiel

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 15:42.
    Re: Warum erhalte ich keine Antwort? (Manchmal muss man hartnäckig sein ;-) )

      zu 1. weiss ich auch nix besseres als Sander schon geschrieben hat...

      zu 2. Du könntest schon das <do action=all> verwenden aber das Suchformular abfangen, ca. so:

      <perl>
      if($cmd eq "do_search")
      {
        out <<EOF;
      
      ...eigenes Formular - da kannst Du Dir das bp-Formular kopieren, anpassen und hier einsetzen....
      EOF
      }
      </perl>
      <do action=all....>
      

      klar?

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 16:55. WWW: katechese.ch
    Re: Warum erhalte ich keine Antwort? (Manchmal muss man hartnäckig sein ;-) )

      Nun kam die Antwort aber promt! Vorerst mal herzlichen Dank. Ich werde es versuchen.
      Othmar

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 28.Mai.2002, 19:18.
    Re: zu Blättern in Detail-Ansicht

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 06:53. WWW: katechese.ch
    Re: zu Blättern in Detail-Ansicht

      Hey Harald!
      Das sieht aber gut aus. Ich werde es versuchen, mich durchkämpfen als blutiger Anfänger und mich melden, falls ich nicht weiter komme.
      Herzlichen Dank.
      othmaar

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 30.Mai.2002, 03:55. WWW: katechese.ch
    Re: zu Blättern in Detail-Ansicht

      Herzlichen Dank Harald!
      Es funktioniert voll. Dein Tipp gehört eigentlich auch in die Bibliothek.
      Bin sicher nicht der Einzige, der so etwas suchte.
      Gruss
      othmar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46800 bis 46950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!