das könnte dein leben verändern! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hans (5 Beiträge) am Montag, 22.Juli.2002, 16:09.
    das könnte dein leben verändern!

      Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euro innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,- Euro ! ...etc. blabla... ((und viel weiterer Text mit einer unsinnigen Beschreibung eines dummen Kettenbrief-Spieles))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hans (5 Beiträge) am Montag, 22.Juli.2002, 16:09.
    das könnte dein leben verändern!

      Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euro innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,- Euro ! ...etc. blabla... ((und viel weiterer Text mit einer unsinnigen Beschreibung eines dummen Kettenbrief-Spieles))

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 22.Juli.2002, 16:19.
    Re: das könnte dein leben verändern!

      wie lade ich ich nur 5 sekunden den zorn eines Forums/newsgroup auf mich???
      einfach mal so einen Beitrag abschicken!!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.Juli.2002, 16:58.
    Re: das könnte dein leben verändern!

      Bitte lass diesen Mist, das interessiert keinen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45450 bis 45600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!