Re: Bannerwerbung und "powered by..." - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Juli.2002, 09:22.
    Re: Bannerwerbung und "powered by..."

      Das ist nett, Danke ;-) Aber is schwierig, weil s. oben... Mhh, Du könntest einen Frame oder ne Ebene einbinden mit einfach ner leeren bp-Seite, da müsste der Banner ja dann dabei sein...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heiko (29 Beiträge) am Dienstag, 23.Juli.2002, 14:54.
    Bannerwerbung und "powered by..."

      Hallo

      Meine Seite ist so gestaltet, dass euer "poered by..." und das Werbebanner nicht zu sehen sind. Da ich euren kostenlosan Service aber ausgesprochen gut finde, würde ich gerne das Banner geschickt platzeren. Dazu brauche ich aber den Link.
      Wie ist also der Link zu eurem Banner?

      Gruß
      Heiko

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.Juli.2002, 17:24.
    Re: Bannerwerbung und "powered by..."

      Der Bannercode wird automatisch generiert (ist ja immer ein anderer) - mmh, wenn Du schreibst, dass Deine Seite so gestaltet ist, dass der Banner nicht zu sehen ist, dann heisst das doch Du hast ihn absichtlich weg gemacht oder? Das sollte ja eigentlich auch nich sein... Und das "powered by baseportal" unten auf der Seite tut doch wirklich nich weh...

     Antworten

    Beitrag von Heiko (29 Beiträge) am Dienstag, 23.Juli.2002, 19:19.
    Re: Bannerwerbung und "powered by..."

      Hallo Christoph

      Die Seite ist wirklich nicht absichtlich so gestaltet, dass das "powered by..." und der Banner nicht angezeigt werden!! Mir ist das erst beim testen aufgefallen.
      Ich setze natürlich gerne auf jede Seite ein "powered by..."!
      Weil der Service aber ausgesprochen gut ist, würde ich den Banner auch gerne setzen.

      Gruß
      Heiko

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Juli.2002, 09:22.
    Re: Bannerwerbung und "powered by..."

      Das ist nett, Danke ;-) Aber is schwierig, weil s. oben... Mhh, Du könntest einen Frame oder ne Ebene einbinden mit einfach ner leeren bp-Seite, da müsste der Banner ja dann dabei sein...

     Antworten

    Beitrag von Heiko (29 Beiträge) am Mittwoch, 24.Juli.2002, 14:34.
    Re: Bannerwerbung und "powered by..."

      Danke für den Tip. Das "powered by..." habe ich jetzt mal ganz oben hingestellt. Mit dem Banner überlege ich mir noch was.

      Gruß
      Heiko

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45450 bis 45600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!