Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 15:08.
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB

      Ja, coole Sache auf jeden Fall, ich schaus mir grad mal an...

      Äh, moment, wasn das fürn Hack? Bilder in der Namensangabe der Bib... Tststs ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 05:54. WWW: nextfloor.net
    @CB Bankleitzahlen in der BIB

      Hallo Christoph,
      nach den Postleitzahlen nun die Bankleitzahlen ;-)
      Aber leider leider leider... klappts irgentwie nicht. scheinbar ist die kopierte Datenbank in der BIB leer. Script abgebrochen??? Sind ja dann doch einige Einträge.
      Die Original Datenbank bei mir ist gefüllt ;-)

      Schönes WE
      Frank

     Antworten

    Beitrag von fb (1 Beitrag) am Samstag, 16.November.2002, 06:08.
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB nachtrag

      Tja und jetzt kann ich die Datenbank bei mir auch nicht mehr aufrufen. Läd und Läd und Läd...

      Ruf ich die DB über die Bib auf, /_bib/banken
      krieg ich ne fehlermeldung. Rechte nicht gesetzt datei nicht gefunden konnte nicht sperren.

      Da ist doh irgentwas nicht ganz in ordnung oder? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 16:39.
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB nachtrag

      So, habs jetzt "gerichtet": Offene Datenbanken müssen das Recht "Andere baseportal-Nutzer dürfen die Datenbank mit den gleichen Rechten nutzen" gesetzt haben...

      War so frei den Datenbank-Namen klein zu schreiben, weiss jetzt auch nich mehr warum ;-) Und Deinen kleinen Hack hab ich unterbunden, wie sähe das aus, wenn das jeder machen würde ,-)

      Der Aufruf lautet jetzt also z.b.:

      <do action=all db=/_bib/BLZ/banken>
      

      Coole Sache!!

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 18:43. WWW: nextfloor.net
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB nachtrag

      Danke,

      ABER:

      1. Rechte waren bei dem ersten Versuch genau so gesetzt. Trotzdem gings dann nicht. Bein 2. Versuch hab ichs dann wohl vergessen. Nun denn etwas komisch war das alles schon. Nach dem reinstellen in die BIB und einem erneuten Aufruf zur Änderung, ging einfach nix mehr. Trotz richtigen rechte. Nach nochmaligem erfolglosem Ändern hab ich die Datenbank nochmal unter anderm Namen erstellt, das ganze nochmla in die BIB aber wieder nach dem ersten Ändern ging nix. Naja.

      2. Habe jetzt 2 Datenbanken: "Banken" "banken" welche darf ich denn löschen?

      3. HACK ... wenn das jeder machen Würde ;-)
      musste ja nen anreiz schaffen das Du schnell reagierst ;-)

      Also allen viel Spass mit den Banken.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 15:05.
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB nachtrag

      zu 1. Mmh, keine Ahnung was schief lief, Hauptsache es geht jetzt ;-)

      zu 2. Die Datenbank in Deinem Verzeichnis brauchts garnicht mehr, die ist ja jetzt in der Bib. Ausser: Es gibt ja einen Beispiel-Link im Bib-Eintrag, der wäre gut wenn er noch funktionieren würde (das dazugehörige Template sollte aber auch auf die Bib-DB zugreifen ;-) )

      zu 3. Naaa, bei so ner schönen offenen DB hätte ich so oder so schnell reagiert... Möglichkeiten sind dazu da genutzt zu werden ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 15:08.
    Re: @CB Bankleitzahlen in der BIB

      Ja, coole Sache auf jeden Fall, ich schaus mir grad mal an...

      Äh, moment, wasn das fürn Hack? Bilder in der Namensangabe der Bib... Tststs ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!