@sander wg. nextfloor / webspace - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 23:36.
    @sander wg. nextfloor / webspace

      hallo sander,

      ist schon abzusehen, ob und wann du auch wepspace anbietest?

      hintergrund ist folgender: ich bekomme auf den verschiedensten seiten js-fehler (zugriff verweigert), seit monaten nerve ich irgendwelche foren deswegen, heute kam mal eine verständliche antwort:

      __________________________________________________
      Bedenken Sie hierbei nur, dass Sie [...] keine Domaingrenzen überschreiten. Ist dies der Fall, wird Javascript sich mit der Meldung "Zugriff verweigert" melden. Diese Meldung kann nicht umgangen werden, sie ist elementares Sicherheitsfeature in Javascript und ein deutliches Zeichen dafür, dass Sie ihr Konzept ändern müssen. Domaingrenzen sind übrigens sehr streng ausgelegt. Die folgenden Domainnamen sind unterschiedlich, obwohl sie meist den identischen Server meinen:

      * www.domain.tld
      * www.domain.tld:80
      * domain.tld
      __________________________________________________


      also tatsache ist, dass ich keine objekte auf verschieden url haben darf, sonst gibts den fehler,
      das heisst aber auch, dass "normale" html-seiten auf dem gleichen server liegen müssen, wie die bp-templates und -datenbanken.

      ist dir das bekannt?

      gruss claus


    Antworten 
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!