Re: relation - geht über get nicht? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 11:14.
    Re: relation - geht über get nicht?

      naja, ich hab's jetzt anders gelöst, ohne Relationen - trotzdem schade, weil solches Feld nützlich wäre. So ist es da, funktioniert aber nicht...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 20:55.
    relation - geht über get nicht?

      Hallo,

      ich habe schon mitbekommen, das das Relation-Feld nicht sonderlich gut geht...

      Aber mein Problem ist:

      ich habe eine "USer-DB" und eine "Kampagnen-DB". In der K-DB sollte eigentlich ein Rel-Feld zur User-DB sein, damit ich die einzelnen Kampagnen den Usern problemlos zuordnen kann.

      Über bp-Abfragen zB. list=all wird die Relation richtig angezeigt, wenn ich aber in perl mit
      out "$usernick" dieses ausgeben will, erscheint statt des Inhalts des Feldes die Id (glaube ich...) 
      

      Das ist doch nicht OK, oder?

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 11:14.
    Re: relation - geht über get nicht?

      naja, ich hab's jetzt anders gelöst, ohne Relationen - trotzdem schade, weil solches Feld nützlich wäre. So ist es da, funktioniert aber nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!