Wie kann ich Relation in loop wieder aufheben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JoergS (8 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 11:36. WWW: www.kom-in.de
    Wie kann ich Relation in loop wieder aufheben

      Hallo,

      ich habe einen loop um einige Daten auszugeben.
      Ich definiere mit get eine Verbindung zur nächsten db um auch da was rauszihlen.
      Danach folgen Ausgaben, die sich aus der ersten db kommen.
      Mit einem Link auf einem Feld lassen sich dann mehr Daten auf neuer Seite anzeigen.

      Aber: durch die Verbindung zu db2 werden bei meinem Link auf die Zusatzdaten die id's aus der verbundenen db und nicht aus der ersten db genommen. Ich komm also immer zu falschen zusatzausgeben... versteht das einer??? Ich meine was ich hier schreibe.
      Gruß Jörg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JoergS (8 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 11:36. WWW: www.kom-in.de
    Wie kann ich Relation in loop wieder aufheben

      Hallo,

      ich habe einen loop um einige Daten auszugeben.
      Ich definiere mit get eine Verbindung zur nächsten db um auch da was rauszihlen.
      Danach folgen Ausgaben, die sich aus der ersten db kommen.
      Mit einem Link auf einem Feld lassen sich dann mehr Daten auf neuer Seite anzeigen.

      Aber: durch die Verbindung zu db2 werden bei meinem Link auf die Zusatzdaten die id's aus der verbundenen db und nicht aus der ersten db genommen. Ich komm also immer zu falschen zusatzausgeben... versteht das einer??? Ich meine was ich hier schreibe.
      Gruß Jörg

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 13:38.
    Re: Wie kann ich Relation in loop wieder aufheben

      du mußt vor dem get auf die 2te db die id aus der ersten sichern, weil sie bei der 2ten überschrieben wird.

      <loop code=perl>
      $id_sicher=$_id;
      get "...."
      

      out $id_sicher;
      </loop>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von JoergS (8 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 14:22.
    Re: Wie kann ich Relation in loop wieder aufheben

      Ja, hab ich inzwischen selber so herausgefunden :-))
      Danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!