Datei-Sharing - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von bene (2 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 22:17. WWW: www.messdiener-liebfrauen.de
    Datei-Sharing

      Hi!

      Ich muss mit ein paar anderen Leuten gemeinsam einige dateien pflegen. Ich stelle mir das so vor, dass derjenige eine Page aufruft, dort die Dateien (ca. 5) sieht und downloaden kann. Später soll er sie wieder aktualisieren können.
      Gleichzeitig muss er noch ein paar Textfelder (Name, letzte Änderung, zum Download freigegeben) ausfüllen.

      Ist dies mit Baseportal möglich? Und wenn ja, wie? Im Bereich Datenbaknen bin ich ziemlich unbedarft.

      Oder hat jemand von euch ein CGI oder PHP-Script, dass genau das ermöglicht?

      MnG,
         bene
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von bene (2 Beiträge) am Samstag, 16.November.2002, 22:17. WWW: www.messdiener-liebfrauen.de
    Datei-Sharing

      Hi!

      Ich muss mit ein paar anderen Leuten gemeinsam einige dateien pflegen. Ich stelle mir das so vor, dass derjenige eine Page aufruft, dort die Dateien (ca. 5) sieht und downloaden kann. Später soll er sie wieder aktualisieren können.
      Gleichzeitig muss er noch ein paar Textfelder (Name, letzte Änderung, zum Download freigegeben) ausfüllen.

      Ist dies mit Baseportal möglich? Und wenn ja, wie? Im Bereich Datenbaknen bin ich ziemlich unbedarft.

      Oder hat jemand von euch ein CGI oder PHP-Script, dass genau das ermöglicht?

      MnG,
         bene
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 16:15.
    Re: Datei-Sharing

      Mit baseportal geht alles ;-))

      Für das Datei-Upload bräuchtest Du aber eine Mietversion, dann geht das sehr einfach...

      Für den Rest: Einfach mal den Easy Start durchmachen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von bene (2 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 17:18. WWW: www.messdiener-liebfrauen.de
    Re: Datei-Sharing

      Hi!

      Das Problem ist ja grade, dass ich keine Miet-Version will. Den Speicherplatz will ich ja selber zur Verfügung stellen. Ist's möglich, dass die Dateien statt auf den Baseportal-Server auf meinen webspace geladen werden?

      MnG,
         bene
      

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 18:08.
    Re: Datei-Sharing

      Nein, da ja der Server die bp-Umgebung benötigt und die hat nun mal nur Baseportal, einige ausgewählte Provider (Mietversion) und eben Leute mit einer Kaufversion.
      Gruss
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!