Re: Performance Netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 16:07.
    Re: Performance Netdirekt

      Haiho,

      auch ich kann mir einen weiteren Kommentar nicht verkneifen.

      Ich habe seit ca. 11:00 keine Seite mehr bekommen, die mehr als eine lineare Tabelle ausliest. Genau genommen konnte ich an meinen bp Projekt heute -nicht- arbeiten, wegen der -nicht mehr vorhandenen- Performance.

      Wenn das Serverupdate heute nacht nicht die versprochene Performance bringt - dann gut Nacht mit mir als Kunde. Mir reichts...

      Grüße

      Timo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 16:49.
    Performance

      Haiho,

      Wie in einige Threads schon geäußert so muss auch ich mich über die mangelnde - heute schon unerträgliche oder sogar nicht mehr vorhandene - Performance bei Netdirekt/Netpure beschweren.

      Das habe ich natürlich auch gleich gemacht, und die erzählten mir die installieren einen neuen Server morgen Nacht.

      Wollen wir mal hoffen, dass es dann besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Grüße

      Timo

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 22:32.
    Re: Performance

      hallo,

      also langsam wird es auch mir unerträglich, so daß ich mir nun wirklich überlege zu wechseln. wer hat den erfahrungen mit der performance anderer bp-anbieter?
      am besten mit einer url zum testen.

      gruss
      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 18.November.2002, 22:34.
    Re: Performance

      wenn du auf nextfloor die pakete anklickst, siehst du die performance mit bp auf dem nextfloorserver.
      http://www.nextfloor.net

      Ich finde, sie ist gut ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 14:15.
    Re: Performance Netdirekt

      der bp-server bei netdirekt verweigert heute wohl ganz seinen dienst. ist der bp-server im streik :-))))

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 16:07.
    Re: Performance Netdirekt

      Haiho,

      auch ich kann mir einen weiteren Kommentar nicht verkneifen.

      Ich habe seit ca. 11:00 keine Seite mehr bekommen, die mehr als eine lineare Tabelle ausliest. Genau genommen konnte ich an meinen bp Projekt heute -nicht- arbeiten, wegen der -nicht mehr vorhandenen- Performance.

      Wenn das Serverupdate heute nacht nicht die versprochene Performance bringt - dann gut Nacht mit mir als Kunde. Mir reichts...

      Grüße

      Timo

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 16:40. WWW: planet-gaga.de
    Re: Performance

      Auch ich will hier mal meckern.

      Habe einem Kunden netdirekt empfohlen, damit dort ein Shop zum laufen gebracht wird. Performance des Onlineshop ist heute wirklich unter aller S..!

      Bitte um Wiederherstellung der Leistungen.

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Dienstag, 19.November.2002, 17:24.
    Re: Performance

      > Bitte um Wiederherstellung der Leistungen.
      

      Die ich als gegenwärtig nicht vorhanden betrachte! (und wieder konnte ich mich nicht beherrschen ;((( )

      Grüße

      Timo

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 08:58.
    stimmt

      die performance von netdirekt ist seit tagen extrem miserabel. auch ich habe mit netdirekt telefoniert und dieselbe auskunft wie andere erhalten. jetzt wollen wir hoffen, daß in der letzten nacht tatasächlich der neue server aufgesetzt wurde. ansonsten bleibt nur der wechsel zu einem bessereren provider.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42450 bis 42600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!