Allgemeines zu meiner Page - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 08:45. WWW: www.einsam-zweisam.de
    Allgemeines zu meiner Page

      Hallo,

      ich bastel an einer Singlecommunity, deren Grundgerüst ich mal aus der Bib genommen hatte. vom ehemaligen code ist nicht mehr viel übrig *stolz*

      Mein Ziel ist es, irgendwann einmal zu den bekannten Communitys zu zählen und auch einmal damit etwas Geld nebenbei zu verdienen, zum Beispiel durch Onlinevertrieb von TK Produkten.

      Natürlich ist es unfair, wenn ich da auf dauer auf die kostenlose Version von BP zurückgreife. Nun meine Fragen.

      - Wie viele Datenbankzugriffe (schreiben/lesen/ändern) sind gleichzeitig einigermaßen Problemlos bei der kostenlosen, bzw. Mietversion möglich/sinvoll?

      - Wie groß darf eine Datenbank werden in der kostenlosen/mietversion von BP?

      - Was kann man durch Codeoptimierung und wo ist das Sinvoll an Pervormance gewinnen?

      - Wer hat Lust an diesem Projekt mitzuwirken?

      - Wer hat Erfahrung mit Werbung, ich habe einen Sponsor (Privatperson) um einen rel. kleinen Betrag in Radiowerbung zu investieren, wenn die Seite wirklich funktioniert.

      Antworten können natürlich auch per eMail kommen ;-)

      Alles Liebe

      Roger


    Antworten 
 Liste der Einträge von 41850 bis 42000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!