Re: netdirekt : bitte um fairness - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 12:49.
    Re: netdirekt : bitte um fairness

      hallo till,
      ich wüsste nicht, wann und wo ich unfair gewesen wäre; also halt mal den ball flach.
      gegen fakten habe ich nichts, also nur her damit.
      fakt ist aber auch, dass eine bei netdirekt gehostete seite heute zwischen 8:00 und 9:00 uhr nicht oder kaum erreichbar war, während alle meine anderen seiten (puretec und baseportal) sehr gut liefen. 2000/2001 habe ich sehr lange geduld bewiesen bei strato und bin dann zu netdirekt, sozusagen vom regen in die traufe.

      ich hoffe, dass niemand was dagegen hat, auch diese fakten sprechen zu lassen ;-)

      gruss

      claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 12:06.
    netdirekt : bitte um fairness

      hallo

      auch ich gehöre zu denen, dei sich über ausfälle bei providern sehr ärgern. und die performance bei netdirekt WAR wirklich miserabel. aber inzwischen scheint es ja wieder gut zu laufen (und ich bin extrem viel auf mehreren accounts dort unterwegs, täglich).

      um hier jetzt keine unfairness aufkommen zu lassen habe ich seit heute auf eine bei netdirekt gehostet baseportal domain ein monitoring losgelassen, daß ausfälle sauber statistisch erfasst. einmal in der stunde wird jetzt die erreichbarkeit (nicht die performance) der domain geprüft.
      ich werde - wenn daran interesse besteht - die daten hier veröffentlichen.
      dann können wir alle zur sachlichkeit zurückkehren.

      ich hoffe daß niemand etwas dagegen hat fakten sprechen zu lassen.

      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 12:08.
    ergänzung dazu

      sorry, eben vergessen.
      damit keinerlei missverstängniss aufkommt: ich habe keinerlei verbindung zur firma netdirekt, ich bin dort genauso kunde (und habe einige meiner kunden dorthin vermittelt) wie andere hier.

      till

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 12:49.
    Re: netdirekt : bitte um fairness

      hallo till,
      ich wüsste nicht, wann und wo ich unfair gewesen wäre; also halt mal den ball flach.
      gegen fakten habe ich nichts, also nur her damit.
      fakt ist aber auch, dass eine bei netdirekt gehostete seite heute zwischen 8:00 und 9:00 uhr nicht oder kaum erreichbar war, während alle meine anderen seiten (puretec und baseportal) sehr gut liefen. 2000/2001 habe ich sehr lange geduld bewiesen bei strato und bin dann zu netdirekt, sozusagen vom regen in die traufe.

      ich hoffe, dass niemand was dagegen hat, auch diese fakten sprechen zu lassen ;-)

      gruss

      claus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 14:37.
    Re: netdirekt : bitte um fairness

      hallo claus,
      ich wollte niemanden angreifen, auch ich habe hier im forum gemeckert. es war also in keinem fall irgendwie gegen dich gerichtet.

      alles was ich möchte ist sachlichkeit in die diskussion bringen. wenn beim überwachen herauskommt, daß netdirekt dauernd oder öfters down ist bin ich der erste der mitsamt allen kunden sehr schnell von dort wegziehen wird, keine frage.

      die erfahrung mit strato haben wir auch hinter uns.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41850 bis 42000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!