Chat2 - Login - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Moni (6 Beiträge) am Montag, 9.Dezember.2002, 22:37. WWW: quaker.ch
    Chat2 - Login

      Hallöchen. Ich habe gleich mehrere Probleme mit dem Chat Version2.

      1. ich kann mich nur mit den Benutzerdaten einloggen, die ich für den Mietaccount erhalten habe, obwohl diese nicht in der nutzer-db stehen.

      2. Wenn ich dann eingeloggt bin, erscheint mein login Name 2x (was mir dann auch wieder irgendwie logisch erscheint, weil ich mich ja bereits zum bearbeiten eingeloggt habe)

      3. Meine Text-Eingabe wird nicht ausgegeben. Das einzige was immer ausgegeben wird, ist die Systemmeldung des "xxx... hat den Chat verlassen"

      Kann hier irgendwer weiterhelfen bei einem dieser Problemchen? Is ja nicht überlebenswichtig, wär aber schön, wenn ich es hinkriegen könnte.
      Herzlichen Dank im Voraus
      Moni


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Moni (6 Beiträge) am Montag, 9.Dezember.2002, 22:37. WWW: quaker.ch
    Chat2 - Login

      Hallöchen. Ich habe gleich mehrere Probleme mit dem Chat Version2.

      1. ich kann mich nur mit den Benutzerdaten einloggen, die ich für den Mietaccount erhalten habe, obwohl diese nicht in der nutzer-db stehen.

      2. Wenn ich dann eingeloggt bin, erscheint mein login Name 2x (was mir dann auch wieder irgendwie logisch erscheint, weil ich mich ja bereits zum bearbeiten eingeloggt habe)

      3. Meine Text-Eingabe wird nicht ausgegeben. Das einzige was immer ausgegeben wird, ist die Systemmeldung des "xxx... hat den Chat verlassen"

      Kann hier irgendwer weiterhelfen bei einem dieser Problemchen? Is ja nicht überlebenswichtig, wär aber schön, wenn ich es hinkriegen könnte.
      Herzlichen Dank im Voraus
      Moni

     Antworten

    Beitrag von Moni (6 Beiträge) am Montag, 9.Dezember.2002, 22:46.
    Chat2 - Login

      ach ja... habe das Paket firstfloor vom provider nextfloor

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41850 bis 42000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!