Sachlickeit / netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 15:40. WWW: www.netdirekt.de
    Sachlickeit / netdirekt

      Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

      ich möchte mich gerne kurz zu einigen Eintragungen äussern.

      Es ist richtig, dass es nach dem Umzug mit dem neuen Server Schwierigkeiten gab. Alle Systeme werden ausführlich getestet und dann in Betrieb genommen. Leider ist bei diesen Tests, die bis zu einer Woche dauern, nicht jeder mögliche Fehler zu simulieren.
      Das kann dazu führen, das Hardware-Fehler immer erst später, also im Betrieb, entdeckt werden.

      Verfügbarkeit/Erreichbarkeit:
      Bitte achten Sie bei diesen Tests die Sie jetzt durchführen auch darauf, dass zwischen dem Server und dem System das die Tests durchführt ein Netzwerk (Internet)hängt auf das netdirket keinen Einfluss hat. Wenn die Prüfung fehlschlägt muss dies nicht (für alle genauen: kann aber) netdirekt oder seinen Providern zu tun haben.

      Gerne möchte ich mich an dieser Stelle für die Ausfälle entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass die Systeme jetzt wie vor dem Umzug wieder rund 1 ahr durchlaufen werden.

      Für weitere Fragen stehen wir immer und gerne zur Verfügung.

      Wiethold Wagner
      netdirekt

      P. S. Wenn Sie ein Beschwerde los werden wollen bitte auch eine Kopie per eMail an info@netdirekt.de. Leider kann ich nicht regelmässig in diesem Forum schauen. Das "Füße hochlegen" verhindert es aber nicht.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Donnerstag, 5.Dezember.2002, 15:40. WWW: www.netdirekt.de
    Sachlickeit / netdirekt

      Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

      ich möchte mich gerne kurz zu einigen Eintragungen äussern.

      Es ist richtig, dass es nach dem Umzug mit dem neuen Server Schwierigkeiten gab. Alle Systeme werden ausführlich getestet und dann in Betrieb genommen. Leider ist bei diesen Tests, die bis zu einer Woche dauern, nicht jeder mögliche Fehler zu simulieren.
      Das kann dazu führen, das Hardware-Fehler immer erst später, also im Betrieb, entdeckt werden.

      Verfügbarkeit/Erreichbarkeit:
      Bitte achten Sie bei diesen Tests die Sie jetzt durchführen auch darauf, dass zwischen dem Server und dem System das die Tests durchführt ein Netzwerk (Internet)hängt auf das netdirket keinen Einfluss hat. Wenn die Prüfung fehlschlägt muss dies nicht (für alle genauen: kann aber) netdirekt oder seinen Providern zu tun haben.

      Gerne möchte ich mich an dieser Stelle für die Ausfälle entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass die Systeme jetzt wie vor dem Umzug wieder rund 1 ahr durchlaufen werden.

      Für weitere Fragen stehen wir immer und gerne zur Verfügung.

      Wiethold Wagner
      netdirekt

      P. S. Wenn Sie ein Beschwerde los werden wollen bitte auch eine Kopie per eMail an info@netdirekt.de. Leider kann ich nicht regelmässig in diesem Forum schauen. Das "Füße hochlegen" verhindert es aber nicht.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 6.Dezember.2002, 00:53.
    Re: Sachlickeit / netdirekt

      hallo herr wagner,

      aber natürlich werde ich bei meinem monitoring sehr genau auf so etwas achten. denn es liegt mir nichts daran irgend jemanden bzw. eine firma "in die pfanne zu hauen". sondern es geht um eine möglichst objective betrachtung der möglichen probleme.
      und natürlich werden sie per e-mail über ausfälle informiert.
      und wenn es nicht an ihren servern liegen sollte wird auch das klar und deutlich gesagt werden.


      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41850 bis 42000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!