Daten-Import-Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Donnerstag, 19.Dezember.2002, 09:53. WWW: heine.de
    Daten-Import-Problem

      hallo zusammen,
      ich habe ein prob. beim import einer csv-datei
      die datei hat 22.000 datensätze, müsste kompl. ca. 1,2 mb gross sein. wenn ich sie komplett importiere kommt nach ca. 2 min. fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden" in der titelleiste steht dann "server nicht gefunden". reduziere ich die datensätze auf ca. 16 - 17.000, gehts einwandfrei durch und ist knapp 900 kb gross. wie kann ich den fehler beheben?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Donnerstag, 19.Dezember.2002, 09:53. WWW: heine.de
    Daten-Import-Problem

      hallo zusammen,
      ich habe ein prob. beim import einer csv-datei
      die datei hat 22.000 datensätze, müsste kompl. ca. 1,2 mb gross sein. wenn ich sie komplett importiere kommt nach ca. 2 min. fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden" in der titelleiste steht dann "server nicht gefunden". reduziere ich die datensätze auf ca. 16 - 17.000, gehts einwandfrei durch und ist knapp 900 kb gross. wie kann ich den fehler beheben?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 19.Dezember.2002, 14:12. WWW: planet-gaga.de
    Re: Daten-Import-Problem

      mach dir kleinere häppchen und fütter baseportal damit, dann geht es. es gibt ein uploadlimit, da bist du mit deinen 1,2 mb wohl drüber.

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 19.Dezember.2002, 14:53.
    Re: Daten-Import-Problem

      Es gibt einen Time-Out... Eine schnellere Intenetverbindung wäre auch eine Lösung ;-)

     Antworten

    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Freitag, 20.Dezember.2002, 12:01.
    Re: Daten-Import-Problem

      Danke !!! Der Supertip !!!
      Ich habs probiert - es funktioniert !!!
      Gruss Erwin

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41550 bis 41700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!