@CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 15:15.
    @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      Hallo,
      versuche gerade meine seiten w3org-konform zu optimieren. der validator mag aber das include nicht vor dem html-tag. muss das unbedingt so sein oder gibt es alternativen.
      desweiteren meckert er das ampersand zur parameter-übergabe bei template-aufrufen an.
      wisst ihr hier eine lösung?
      danke und gruss
      claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 15:15.
    @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      Hallo,
      versuche gerade meine seiten w3org-konform zu optimieren. der validator mag aber das include nicht vor dem html-tag. muss das unbedingt so sein oder gibt es alternativen.
      desweiteren meckert er das ampersand zur parameter-übergabe bei template-aufrufen an.
      wisst ihr hier eine lösung?
      danke und gruss
      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 15:28.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      du mußt die seite nach dem Ausführen des Templates validieren (also so wie im browser), dann ist doch das <include verschwunden. Das & ist standart, ich könnte mir vorstellen, das er meckert, wenn du die neue Linkversion benutzt. Das sollte sich aber geben, wenn nach dem template statt dem & ein ? steht.

      Grüsse

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 16:20.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      hallo sander,

      prima, durch das setzen von ? ist das problem gelöst, aber was ist wenn mehrere parameter folgen, müssen die dann nicht micht & angehängt werden?

      das mit dem include habe ich leider nicht verstanden, im validator habe ich doch nur die möglichkeit, eine url einzugeben.

      gruss

      claus

     Antworten

    Beitrag von sander (0 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 16:28.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      >> prima, durch das setzen von ? ist das problem gelöst, aber was ist wenn mehrere parameter folgen, müssen die dann nicht micht & angehängt werden?
      

      ja, aber dann sollten sie nicht mehr stören weil vor dem ersten ein ? steht.

      >> das mit dem include habe ich leider nicht verstanden, im validator habe ich doch nur die möglichkeit, eine url einzugeben.
      

      achso, ich dachte du hast dir einen runtergeladen...
      tja, dann scheinst du irgendwas zu includen, was html beinhaltet und das darf nicht vor dem <html> stehen.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 16:51.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      ja klar,
      neben berechnungen, datumsroutinen etc. includiere ich auch footer oder headlines, ich denke, dafür ist include doch auch vorgesehen, oder? wie könnte man diese problem(chen) doch lösen?

      gruss

      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2002, 16:55.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      na einfach im haupttemplate das <html> entfernen und in den include-header einbauen...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 26.Dezember.2002, 13:35.
    Re: @CB/Sander: Validator meckert <include.. an u.a.

      funzt prima, danke ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41550 bis 41700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!