Re: @CB- Verdacht auf "Korruptions-Sumpf" bei Archiven - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2002, 16:57.
    Re: @CB- Verdacht auf "Korruptions-Sumpf" bei Archiven

Wenn ich Archive zippe sind die nich korrupt... Wäre auch komisch, weil baseportal nutzt das normale zip-prg. vom system...

Eine Möglichkeit wie was kaputt gehen kann, is z.b. wenn man die per FTP up/downloadet und zwar per ASCII-Mode...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Freitag, 20.Dezember.2002, 18:12.
    @CB- Verdacht auf "Korruptions-Sumpf" bei Archiven

Hallo,

nachdem es heute wieder mal so eine echte Qual war mit Archivzippen und auspacken, habe ich bei netdirekt angerufen.
      Dort hat man mir, nett und direkt, weitergeholfen Archive aufzuspielen und zwischen Accounts zu verschieben und mir mitgeteilt, dass die von mir mit bp angelegten Archive "corrupt" wären und daher das entpacken auch nicht zuverlässig klappen würde.
      Wäre ein Problem von baseportal und er hätte es auch schon weitergegeben.
      Wie ist den da der Stand der Dinge bei der "Korruptionsbekämpfung?" ist die SOKO schon am Werk ;-)

Gruß
      Micha

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2002, 16:57.
    Re: @CB- Verdacht auf "Korruptions-Sumpf" bei Archiven

Wenn ich Archive zippe sind die nich korrupt... Wäre auch komisch, weil baseportal nutzt das normale zip-prg. vom system...

Eine Möglichkeit wie was kaputt gehen kann, is z.b. wenn man die per FTP up/downloadet und zwar per ASCII-Mode...

Antworten

Liste der Einträge von 41550 bis 41700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!