Hilfe Christoph! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Sonntag, 2.Februar.2003, 18:51. WWW: derschornstein.de
    Hilfe Christoph!

      Ich find das richtig blöd, dass meine Seiten (Mehrere) bei Netdirekt zum einschlafen langsam sind. Seit Wochen nimmt die Übertragungsgeschwindigkeit permanent ab. Browserunabhängig langsamst


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Sonntag, 2.Februar.2003, 18:51. WWW: derschornstein.de
    Hilfe Christoph!

      Ich find das richtig blöd, dass meine Seiten (Mehrere) bei Netdirekt zum einschlafen langsam sind. Seit Wochen nimmt die Übertragungsgeschwindigkeit permanent ab. Browserunabhängig langsamst

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Sonntag, 2.Februar.2003, 19:04.
    Re: Hilfe Christoph! die 2.

      Und das ist nur bei dem Netsmart System. Ich zahle einen haufen Kohle für diesen scheiss Server und das Zeug ist lahmer, als das freie Baseportal System.
      Amllgemein hab ich diese Feststellung schon bei Netpure gemacht. Aber Netsmart ist wirklich eine lahme Ente.

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Sonntag, 2.Februar.2003, 19:07.
    Re: Hilfe Christoph! die 3.

      Jetzt hab ichs mal verglichen:

      Bei baseportal werden die Seiten sofort angezeigt, die Grafiken nachgeladen

      Netpure gibt die Seiten erst aus, wenn die Grafiken geladen sind

      Netsmart langsamer als Netpure

      Ich mail Dir mal drei URL zum vergleichen Christoph!

     Antworten

    Beitrag von Clais S. (1 Beitrag) am Sonntag, 2.Februar.2003, 20:10.
    Re: Hilfe Christoph!

      hallo schoppi,

      habe u.a. auch eine site bei netdirekt (netpure II), dort sind die reaktionszeiten durchaus passabel, vielleicht solltest du auch mal deine programmierung überprüfen.

      gruss

      claus

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Montag, 3.Februar.2003, 20:32.
    Re: Hilfe Christoph!

      Es handelt sich um identische Seiten. Erst hab ich sie auf baseportal gehostet und dann auf Netpure. Abschliessend auf Netsmart. Es ist wirklich langsamer

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Februar.2003, 22:39.
    Re: Hilfe Christoph!

      Ich habs vorhin grad getestet, bei mir warn beide sofort da...

     Antworten

    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Montag, 10.Februar.2003, 15:13. WWW: netdirekt.de
    Re: Hilfe Christoph!

      Hallo,

      die Tonart ist schon erstaunlich zumal Fehler nicht festzustellen sind.

      Zuman netSmart un dnetPure Angebote auf dem gleichen Server liegen und Herr bergmann sicher bestätigen kann das wir keine Einschränkung bei verschiedenen Paketen eingebaut haben. Zumal dann netSmart (weil teurer) schneller sein müsste.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wiethold Wagner
      netdirekt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40650 bis 40800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!