Probleme mit FOREACH - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Dienstag, 4.Februar.2003, 09:37. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Probleme mit FOREACH

Hallo!

Vor einigen Tagen half mir Sander bei der Ausgabe des Alphabetes, teilweise mit Links hinterlegt. Dazu verwendete er eine foreach-Schleife.

Diese wollte ich mir jetzt für eine andere Ausgabe anpassen, stoße dabei aber auf eine Unausführbarkeit des Konstruktes, d.h. die Seite versucht sich minutenlang ohne Erfolg aufzubauen.

Hier mein Code: (Wäre schön, wenn mir jemand so etwas auch mal erklären würde)

---
      <loop code=perl db=ti_tri>
      $Ausgabe{$TiTri_key}++; # keys im hash aufnehmen
      </loop>
      <perl>

foreach ("Lexika".."Zahlungssysteme")
      {
      if ($Ausgabe{$_})
        {
          out "<tr><td><a href=baseportal.pl?htx=/u_s_s/ti_tri&key=$_ >$_</a></td></tr>";
        }else{
          out "";
        }
      }
      </perl>

Sinn und Zweck soll es sein aus der DB "ti_tri" den Inhalt des Feldes "TiTri_key" genau immer nur einmal auszugeben, auch wenn dieser Eintrag mehrmals vorkommt.

Dankeschön.

Gruß David

Antworten 
 Liste der Einträge von 40650 bis 40800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!