Re: Änderungen werden nicht aktualisiert - Proxy/Cache-Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juni.2003, 14:54.
    Re: Änderungen werden nicht aktualisiert - Proxy/Cache-Problem

      Das klingt ziemlich sicher nach einem Problem mit Deinem Browser oder mit einem zwischengeschalteten Proxy bei Deinem Server. Diese "cachen" die Seite und zeigen den alten Inhalt (damit das Laden schneller geht). Mit "Seite erneut laden" müsstest Du die neuen Inhalte sehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dagmar (5 Beiträge) am Freitag, 6.Juni.2003, 19:44. WWW: www.jobgeber.de
    Änderungen werden nicht aktualisiert

      Habe gerade bei der Mietversion ein Neues Feld eingefügt mit Inhalten. Die Inhalte sehe ich zwar im Adminbereich aber nicht auf der Seite. Habe das Feld Info hinzugefügt und vor allen Pos. ebenfalls aber auf der Seite steht in den Feldern überall nur leer. Kann mir mal jemand helfen? Ist ja nicht die erste DB die ich ändere oder erstelle aber heute funzt es einfach nicht.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juni.2003, 14:54.
    Re: Änderungen werden nicht aktualisiert - Proxy/Cache-Problem

      Das klingt ziemlich sicher nach einem Problem mit Deinem Browser oder mit einem zwischengeschalteten Proxy bei Deinem Server. Diese "cachen" die Seite und zeigen den alten Inhalt (damit das Laden schneller geht). Mit "Seite erneut laden" müsstest Du die neuen Inhalte sehen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37350 bis 37500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!