Re: Mit "alt.baseportal.de.." funktioniert es.... mit der neuen auch wieder... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 03:07.
    Re: Mit "alt.baseportal.de.." funktioniert es.... mit der neuen auch wieder...

      sollte wieder gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Max Wermeyer (7 Beiträge) am Montag, 7.Juli.2003, 10:37.
    Datenabfrage funktioniert nicht mehr richtig - Hilfe!

      Hall alle,

      habe gerade festgestellt, daß meine Datenbank nicht mehr richtig funktioniert. Die erste Abfrage läuft noch aber wenn ich dann von der Ergebnisliste auf die Detailanzeige klicke, werden plötlich wieder ALLE Datensätze angezeigt. Das Problem besteht offenbar seit dem Wochenende und ich habe nichts verändert. Was ist los und kann mir jemand helfen?

      Adresse ist http://www.medi-web.de

      Gruss
      Max

     Antworten

    Beitrag von Max Wermeyer (7 Beiträge) am Montag, 7.Juli.2003, 11:00.
    Re: Datenabfrage funktioniert nicht mehr richtig - Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Max Wermeyer (7 Beiträge) am Montag, 7.Juli.2003, 12:17.
    Re: Mit "alt.baseportal.de.." funktioniert es wieder, aber....

      wie lange noch? Wird die alte Version auf ewig beibehalten bzw. wie wird das "nronpage-Problem" gelöst?

      Ich wusste auch gar nichts von einer neuen Baseportal-Version, da bei mir alles lange reibungslos funktioniert hat und ich auch keine Gründe hatte, meine DB zu verbessern.
      Es wäre schön, wenn die Nutzer per mail über Änderungen unterrichtet werden.


      Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so eilig mit der Antwort.

      Gruss
      Max

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 03:07.
    Re: Mit "alt.baseportal.de.." funktioniert es.... mit der neuen auch wieder...

      sollte wieder gehen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36450 bis 36600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!