baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
> meine 3 oder 4 kostenlosen kleinen dbs sind ALLE abgeschmiert. da wo eigentlich eine simple ausgabe mit do action=all im template erscheinen > sollte, steht nur noch das bp zahnrad. ohne mein zutun finden sich in templates plötzlich css formatierungsbefehle die die ausgabe gekillt haben.
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>> die kostenlose version nur zum testen, doch momentan geht auch der ganze überblick im formum und der sinn des forums verloren, da man vor lauter bug-reports der neuen version die wirklichen fragen übersieht.
>> doch in hinsicht auf meine kunden und meine db`s warte ich gerne noch ein paar monate und habe dann aber eine version auf die ich mich verlassen kann.
> meine 3 oder 4 kostenlosen kleinen dbs sind ALLE abgeschmiert. da wo eigentlich eine simple ausgabe mit do action=all im template erscheinen > sollte, steht nur noch das bp zahnrad. ohne mein zutun finden sich in templates plötzlich css formatierungsbefehle die die ausgabe gekillt haben.
>also vermute ich mal du hast etwas mit dem webedit gemacht, das wäre für >mich die einzge erklärung: bitte gib a) einen link zu den seiten b) eine >so genaue beschreibung wie möglich was du gemacht hast...
> hey christoph: du wirst doch nicht stinkig sein, oder ?
> ich habe nur bannel davor meine ganzen templates in den mietaccounts...
> DAS will ich nicht ausschließen. allerdings bleibt das problem mit den css formaten. leider habe ich -wie du weisst- diese templates schon geändert.
Liste der Einträge von 36450 bis 36600: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |