@CB - Unmengen von Speicherungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 07:06. WWW: katechese.ch
    @CB - Unmengen von Speicherungen

      Lieber Christoph

      Du bist ja toll am Arbeiten. Das Webedit übernimmt nun die Seite vollständig und die Speicherung funktioniert auch.

      Nur: Nach etwas pröbeln habe ich bereits die Seite Nr. 30 in meinem Verzeichnis neben der einen die ich eigentlich will.
      Dies ist nicht sehr praktisch, weil dies mein Verzeichnis enorm mit Balast aufblässt.
      Wie werde ich die vielen Zwischenspeicherungen nun wieder los? - ohne dass ich bei jeder Seite in die "Verwaltung" zum löschen muss?

      Gruss
      othmar


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 07:06. WWW: katechese.ch
    @CB - Unmengen von Speicherungen

      Lieber Christoph

      Du bist ja toll am Arbeiten. Das Webedit übernimmt nun die Seite vollständig und die Speicherung funktioniert auch.

      Nur: Nach etwas pröbeln habe ich bereits die Seite Nr. 30 in meinem Verzeichnis neben der einen die ich eigentlich will.
      Dies ist nicht sehr praktisch, weil dies mein Verzeichnis enorm mit Balast aufblässt.
      Wie werde ich die vielen Zwischenspeicherungen nun wieder los? - ohne dass ich bei jeder Seite in die "Verwaltung" zum löschen muss?

      Gruss
      othmar

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 07:08.
    Re: @CB - Unmengen von Speicherungen - Nachtrag

      Die Uhrzeit der Speicherung geht eine Stunden hintennach - im Verzeichnis.

      Gruss
      othmar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36450 bis 36600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!