Re: Wer etwas gegen Software-Patente tun will... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 21:39.
    Re: Wer etwas gegen Software-Patente tun will...

      Ein ernstes Problem - wenn die EU das wirklich auch zum Gesetz werden lässt, dann packen wir alle ein - dann ist das ein weiterer grosser Schritt zum "Monopol-Kapitalismus".....und Wissen und Anwendung dessen wird Vorrecht einiger weniger mit viel Geld und guten Anwälten....
      Hab den Link und den Banner gleich mal auf meine Startseiten gebeamt....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 20:12.
    Wer etwas gegen Software-Patente tun will...

      bitte hier eintragen & sonstwie mitmachen:

      http://petition.eurolinux.org/index.html

      Ich denke es ist auch wichtig für baseportal und für diejenigen unter Euch die Anwendungen für Kunden schreiben. Letztendlich nützen Software-Patente nur (hauptsächlich US-amerikanischen) Grossunternehmen. Die Gefahren die da für kleinere Softwareunternehmen oder einzelne Entwickler, die sich keine eigene Patentabteilung leisten können oder wollen, ist garnicht abzusehen... :-(

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 21:39.
    Re: Wer etwas gegen Software-Patente tun will...

      Ein ernstes Problem - wenn die EU das wirklich auch zum Gesetz werden lässt, dann packen wir alle ein - dann ist das ein weiterer grosser Schritt zum "Monopol-Kapitalismus".....und Wissen und Anwendung dessen wird Vorrecht einiger weniger mit viel Geld und guten Anwälten....
      Hab den Link und den Banner gleich mal auf meine Startseiten gebeamt....

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 13.Juli.2003, 01:03.
    Re: Wer etwas gegen Software-Patente tun will...

      Ike auch!
      Mich hat schon vor einiger Zeit das gif Patent in einem Projekt eingeschränkt, wenn die Gesetzte tasächlich auch in Europa durch kommen. Darf man demnächst...

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 15.Juli.2003, 13:48.
    Re: Wer etwas gegen Software-Patente tun will...

      Hab auch unterschrieben.

      Das Optionsfeld "Country" der Datenerfassung für die Unterschrift needts serious work, da die Sonderzeichen vermurkst werden (z.B. Espana und Östereich)..

      Hatten wir das Thema nicht schon mal ? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36450 bis 36600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!