Re: Serverflex - Schock ! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 19.Juli.2003, 11:09.
    Re: Serverflex - Schock !

      Ich hab allen Nutzern von serverflex eine entsprechende Mail geschrieben und zwar an info@<domainname> und webmaster@<domainname>


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von CA (2 Beiträge) am Freitag, 18.Juli.2003, 15:58.
    Serverflex - Schock !

      Hi Leutz,
      gerade rumpelt mir ne Mail in den Account:
      ''Hallo,
       
      ''das Baseportal Angebot würde eigestellt bitte holen sie Ihre Domain per KK bei uns ab.
       
      ''Vielen Dank!
       
      ''Mit freundlichen Grüßen
       
      ''SERVERFLEX - Support Team

      Ungläubig guck ich ins Forum - und wundere mich, wieso ICH keine CB-Mail vom 11.5. hab.
      Jetzt brauch ich Eure Emergency-Tipps... Netdirekt NS2 oder Lizenz auf Puretec? Wenn Puretec, welches Package brauch ich dort? Reicht Premium?
      Sh.t, hatte eigentlich am Wochenende ganz was anderes geplant :o(

      Thx 4 answerz
      Christian

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 18.Juli.2003, 17:58.
    Re: Serverflex - Schock !

      Hallo, Christian,
      jojo - das Serverflex-Spiel hatte mich auch getroffen.
      Also - kommt drauf an, was du wie brauchst.
      Meine persönliche Meinung:
      Für Lizenz und Billig und Support nur über 0190 bzw. EMail (was auch schon mal ein bis zwei Tage dauern kann) das 1und1 Internet-Profi Paket - Lizenz (hab BP light) läuft, ohne Probs (naja, wenn du lokale Autoload-Subs hast, gehn die nich mehr, ist aber bei allen Lizenzversionen so)
      Für Spitzen-Support und tolle Laufzeiten (einer der Macher "wohnt" ja hier im Forum) (aber ein paar Eus mehr - dis sich aber m.E. dicke lohnen) als Mietversion gibts nur eine Alternative: nextfloor FirstWeb. (www.nextfloor.net - oder direkt an service@nextfloor.net)
      Sauschnelle Admin-Oberfläche, jede Änderung sofort aktuell ( bei Puretec/1und 1 dauert das mindestens 3 Stunden - also alles was eMail, Subdomain, Passwörter und so weiter betrifft)
      Genauso schnelles Web-Mail- Interface.
      Mailserver ist schenller als die Polizei erlaubt, ne Echo-Mail an echo@tu-chemnitz.de kommt schneller an als man sich wieder ins Postfach einklicken kann - dauert bei Puretec/1und1 und auch t-online schon mal bis zu 10 Minuten....
      Und wenn die Säge mal klemmt ist 1. Offenheit angesagt (s. auch Forumsbeiträge) und 2. wird es schnellstens gerichtet.

      KK bei Serverflex u n b e d i n g t per mindestens Fax beantragen, die reagieren leider auf Mail bei solchen Dingen nicht. Hab da nur noch ein LateAck bekommen - Puretec hats aber dann doch noch ohne Neuantrag durchgeführt.

      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von CA (2 Beiträge) am Freitag, 18.Juli.2003, 18:49.
    Re: Serverflex - Schock !

      Danke Ruben,

      scheinst ja auch im Forum zu wohnen... ;-)
      nextfloor firstfloor ist bestellt - jetzt wart ich bloß noch auf die Packages mit Domain, Space, MySQL etc.
      So lang muss die Domain eben bei PureTec gehostet werden :-(
      Alles wird gut !

      Have a nice weekend

      Christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 19.Juli.2003, 11:09.
    Re: Serverflex - Schock !

      Ich hab allen Nutzern von serverflex eine entsprechende Mail geschrieben und zwar an info@<domainname> und webmaster@<domainname>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36150 bis 36300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!