Re: @cb Problem mit dem Datei Feld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 22.Juli.2003, 15:48.
    Re: @cb Problem mit dem Datei Feld

      Jups...

      zum upload: da musst du _file_c entsprechend setzen, schau dir den HTML code eines von bp generierten formulars mal an...

      > Innerhalb von baseportal kann in der Datenbank nicht mehr gesucht werden, wenn 2 Dateifelder auf suchen gestellt sind !!!! 
      

      kann ich nicht nachvollziehen, habs grade probiert (1 textfeld, 1 datumsfeld, beide auf suchen, klappt...) -> was genau funktioniert bei dir nich (konkretes beispiel, welche feldtypen etc.) ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2003, 21:20.
    @cb Problem mit dem Datei Feld

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 22.Juli.2003, 15:48.
    Re: @cb Problem mit dem Datei Feld

      Jups...

      zum upload: da musst du _file_c entsprechend setzen, schau dir den HTML code eines von bp generierten formulars mal an...

      > Innerhalb von baseportal kann in der Datenbank nicht mehr gesucht werden, wenn 2 Dateifelder auf suchen gestellt sind !!!! 
      

      kann ich nicht nachvollziehen, habs grade probiert (1 textfeld, 1 datumsfeld, beide auf suchen, klappt...) -> was genau funktioniert bei dir nich (konkretes beispiel, welche feldtypen etc.) ?

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Dienstag, 22.Juli.2003, 18:06.
    Re: @cb Problem mit dem Datei Feld

      ein Textfeld
      zwei !! Datei felder auf Sortierung gestellt
      und schon kann intern im Textfeld nicht gesucht werden.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juli.2003, 00:52.
    Re: @cb Problem mit dem Datei Feld

      Stimmt, hattest Du ja geschrieben, hab ich übersehen... Schau ich mir mal an...

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Sonntag, 27.Juli.2003, 19:47.
    Re: @cb Problem mit dem Datei Feld

      und nun ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36150 bis 36300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!