baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
> man muss nur aufpassen, wenn man sich verklickt passen die info-felder nicht mehr.
> ein bischen verwirrend war, die richtigen einstellungen bei "ausgabe" zu finden.
> hatten teilweise 2x text in der detailansicht und wußten nicht wieso.
> ein bischen verwirrend war, die richtigen einstellungen bei "ausgabe" zu finden.
> als DAU weiß man nicht so recht, ob und wenn ja welche einstellung welche wirkung hat.
> nach dem verklicken haben wir normal weitergemacht, war nur manchmal verwirrend, wenn man dann falsche erklärungsinfos hatte.
> auch auf die Gefahr hin, dass ich als nicht-DAU vielleicht manches falsch interpretiere
> 2. Hab Felder entsprechend angelegt, die Zaählung in Erklärung stimmt nicht (war schon beim dritten Feld, da sagt er mir ich solle das zweite anlegen)
> Hab allerdings mich beim Anlegen des ersten Feldes dummerweise nicht an die Anweisungen gehalten und hab dem Feld gleich eine Sortierung vepasst...vielleicht war ja das auch der Fehler?
> kann ich ja mein Mädchen als absoluten DAU dazu überreden das auch mal zu machen und sie dabei beobachten, was und wie sies begreift
> Beim "Abschicken" öffneten sich 70 IE-Seiten. Dieses Problem existiert offensichtlich weiter
> 2. Die Frage nach der InstallationsCD taucht auch bei Win XP auf.
> Dafür kannst du mir vielleicht eine Antwort geben zu meinen "exotischen Fragen" (siehe weiter unten)? :-)
> wenn ich zeit dazu finde ;-) aber prinzipiell kann dir doch da jeder weiterhelfen... ;-)
Liste der Einträge von 36150 bis 36300: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |