Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 23.Dezember.2000, 23:09.
    Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Na, weil heut fast schon Weihnachten ist, hier die Antwort:

      Geht im Moment noch nicht, macht aber Sinn, wird irgendwann kommen... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2000, 16:21.
    @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Hallo Christoph,

      nach dem Du Dich ja heute für einige Tage verabschiedest, bitte beantworte mir noch diese Frage:
      (Forumsbeitrag:

      > @ - Christoph - Datenbankbeschreibung von Claus Christmeier am 19.12.00, 17:25
      

      Danke
      Gruß Claus

      PS: Was sagst Du zu dem eMail-Anhängsel?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 23.Dezember.2000, 23:09.
    Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Na, weil heut fast schon Weihnachten ist, hier die Antwort:

      Geht im Moment noch nicht, macht aber Sinn, wird irgendwann kommen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 24.Dezember.2000, 00:07.
    Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Hallo Christoph,

      Du hast Dich überhaupt nicht zum e-Mail-Anhängsel geäußert. Hat es Dir wohl nicht gefallen?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 24.Dezember.2000, 00:48.
    Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Oops, das hab ich erst jetzt entdeckt, sorry... Ja, schön gemacht, wirklich, aaaaaber: Das funktioniert ja nur mit Browsern >= 4 (und ich braus ja immer mit dem NS 3 durch die Gegend ;-) )

      Mmh, also ich hab mir das so vorgestellt, dass man das unter "Verwaltung" einstellen koennen soll...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 24.Dezember.2000, 01:24.
    Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      Hallo Christoph,

      wenn man das in Verwaltung einbaut, dann ist man aber nicht so flexibel wie mit den eMai-Anhängsel!!!!

      Die Abfrage < 4er Version kannst Du ja noch in das Anhängsel einbauen, dann ist es für diese Benutzer so wie bisher - ABER DIE ANDEREN HÄTTEN DANN ABER ENDLICH EINE FLEXIBLERE EINGABE MÖGLICHKEIT!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 17:32.
    NEU!!! Re: @ - Christoph bitte HEUTE noch Frage beantworten

      (Wiederholung des Beitrages vom 24.12.2000)

      Hallo Christoph,

      wenn man das in Verwaltung einbaut, dann ist man aber nicht so flexibel wie mit den eMai-Anhängsel!!!!

      Die Abfrage < 4er Version kannst Du ja noch in das Anhängsel einbauen, dann ist es für diese Benutzer
      so wie bisher - ABER DIE ANDEREN HÄTTEN DANN ABER ENDLICH EINE FLEXIBLERE EINGABE MÖGLICHKEIT!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!