ASP und Access Datenbankfunktionalität - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2000, 20:35. WWW: in Arbeit
    ASP und Access Datenbankfunktionalität

      Hallo, bin gerade auf das Angebot von Baseportal gestoßen und finde mich in dem Wirrwar einfach nicht zurecht.
      Ich habe bereits eine Datenbank und die zugehörigen SQL Abfragen über Frontpage zusammengebaut. Nun verusche ich seit Stunden diese irgendwie auch nur annähernd über baseportal ins Netz zu stellen komme aber keinen Schritt weiter. Habt Ihr Erfahrung ob Baseportal ASP unterstützt? Konnte nichts finden in der FAQ oder Doku.
      Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch äußerst dankbar.
      Markus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2000, 20:35. WWW: in Arbeit
    ASP und Access Datenbankfunktionalität

      Hallo, bin gerade auf das Angebot von Baseportal gestoßen und finde mich in dem Wirrwar einfach nicht zurecht.
      Ich habe bereits eine Datenbank und die zugehörigen SQL Abfragen über Frontpage zusammengebaut. Nun verusche ich seit Stunden diese irgendwie auch nur annähernd über baseportal ins Netz zu stellen komme aber keinen Schritt weiter. Habt Ihr Erfahrung ob Baseportal ASP unterstützt? Konnte nichts finden in der FAQ oder Doku.
      Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch äußerst dankbar.
      Markus

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2000, 22:05.
    Re: ASP und Access Datenbankfunktionalität

      Hallo Markus,

      dies ist mein Kenntnisstand zu der Fragestellung:
      ASP ist ein Microsoft-proprietäres Konzept, will sagen, das läuft nur auf Microsoft-Webservern, auf denen die ASP-Funktionalitäten auch für Deinen Bereich freigeschaltet sind (das Zusammenschrauben der Funktionen geht per Frontpage-Unterstützung natürlich auch lokal, aber davon ist es noch lange nicht im Web verfügbar).
      Da baseportal auf einer eigenen Plattform basiert, die einen anderen Ansatz fährt, ist ein direktes Portieren nicht möglich. Wenn Deine bisherigen Arbeiten nicht zu umfangreich waren, könnte sich vielleicht ein Portieren 'per Hand' mit teilweisem neucodieren lohnen.

      Hope that helps
      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Mittwoch, 27.Dezember.2000, 22:18.
    Re: ASP und Access Datenbankfunktionalität

      Bei Bp läuft alles über cgi. Wenn du deine SQL-dbs über Access in das csv Format exportierst, und dann hier alles importierst, kannst du hier alles nutzen

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!