Re: HELP pls: E-mail versand mit simultanen DB eintrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dave (6 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 19:35. WWW: hotelkarlsruhe.de
    HELP pls: E-mail versand mit simultanen DB eintrag

      Hallo leute :-)

      Ich mochte gerne gleichzeitig ein DB eintrag & eine E-mail versenden, wie würde ich das anstellen.

      Die variablen/ list fields wären zBs:

      $Name
      $Email
      $Text
      

      Wie man eine eigenes formular erstellt ist mir klar, nur nicht wie man dieses selbe formular auch noch zusätlich nutzen kann zur selben zeit mit 1nem klich auch eine Mail zu versenden!!!

      Wer kann mir dabei helfen ?

      Ich bin für alles offen :-) das mich weiter bringt.

      Ich hoffe das ich nicht zu verwirrend klinge und das man mir meine unwissenheit verzeiht ^^

      Dave

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 22:13.
    Re: HELP pls: E-mail versand mit simultanen DB eintrag

     Antworten

    Beitrag von Dave (6 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 16:04. WWW: hotelamkarlstor.de
    Re: HELP pls: E-mail versand mit simultanen DB eintrag

      ja vielen dank das hilft mir 100%ig weiter
      ich denke ich werde mich jetzt gut durch arbeiten können:-)

      wenn ich dann spezielle fragen habe komme ich auch wieder ^^

      danke :-)

     Antworten

    Beitrag von Dave (6 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 16:23. WWW: hotelkarsruhe.de
    Re: HELP pls: E-mail versand mit simultanen DB eintrag funktioniert aber....

      Hello folks :-)

      Ich habe ein noch kleine problem.

      soweit so gut, ich war nur einwenig faul und habe die do all funktion genutzt anstatt ein eigenes formular zu erstellen.Und stosse dadurch erneut auf ein kleines problem.....


      <do action=all mail_put=reservieren@hotelkarlsruhe.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail localparams=+ db=buchungen range^=0,20 sort=Id,Antwort searchfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Antwort listfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch allfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch formfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no listtype=add language=de detail=link search=link input=link>
      


      Was sollte ich am do all code hinzufügen damit:

      1. Mail, db eintrag weiterhin gesendet wir
      2. nach dem versenden auf eine neue htx/template weitergeleitet wird
      i.e http://www.hotelkarlsruhe.de/baseportal/hotel/thx

      ich hoffe nicht das ich ein formular komplett erstellen muss .... omg

      thx dave

     Antworten

    Beitrag von DAVE (0 Beiträge) am Freitag, 30.Januar.2004, 14:19. WWW: hotelkarsruhe.de
    Re: HELP pls: E-mail funktioniert aber.... HELP again pls

      Hello folks :-)

      Ich habe ein noch kleine problem.

      soweit so gut, ich war nur einwenig faul und habe die do all funktion genutzt anstatt ein eigenes formular zu erstellen.Und stosse dadurch erneut auf ein kleines problem.....



      <do action=all mail_put=reservieren@hotelkarlsruhe.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail localparams=+ db=buchungen range^=0,20 sort=Id,Antwort searchfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Antwort listfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch allfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch formfields=Firma,Name,Vorname,Strasse,PLZ,Ort,Land,Telefon,Fax,Handy,E-mail,Antwort,Ankunft,Abreise,Einzelzimmer,Doppelzimmer,Dreibettzimmer,Vierbettzimmer,Suites,Sonderwunsch showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no listtype=add language=de detail=link search=link input=link>
       
      


      Was sollte ich am do all code hinzufügen damit:

      1. Mail, db eintrag weiterhin gesendet wir
      2. nach dem versenden auf eine neue htx/template weitergeleitet wird
      i.e http://www.hotelkarlsruhe.de/baseportal/hotel/thx

      ich hoffe nicht das ich ein formular komplett erstellen muss .... omg

      thx dave

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!