Re: Leere Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 14:38.
    Re: Leere Felder

      Hast Du "Name" denn mit dem entsprechenden Feldnamen bei Dir ersetzt?

      Hast Du vielleicht einen Tippfehler drin?

      Poste mal den Code...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mirko (8 Beiträge) am Dienstag, 10.Februar.2004, 17:59. WWW: gass2000.de
    Leere Felder

      Hallo, ich habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet, aber wie oder was muss ich einstellen, damit überprüft wird,das wenigens der name eingetragen wird, denn im moment kann mann leere felder abschicken !
      danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 10.Februar.2004, 22:25.
    Re: Leere Felder

      Bau vor das <do action=all ...> ein

      <perl>
      if($_put{Name} eq "")
      {
        out "Bitte Name eingeben...";
        $_get{cmd}="";
      }
      </perl>
      

     Antworten

    Beitrag von Mirko (8 Beiträge) am Sonntag, 15.Februar.2004, 21:08.
    Re: Leere Felder

      hmm habe ich prbiert, aber dann kann ich garnichts mehr eingeben . nichtmal die felder zum eintragen kommen !

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 14:38.
    Re: Leere Felder

      Hast Du "Name" denn mit dem entsprechenden Feldnamen bei Dir ersetzt?

      Hast Du vielleicht einen Tippfehler drin?

      Poste mal den Code...

     Antworten

    Beitrag von Mirko (8 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 18:46.
    Re: Leere Felder

      ich habs gefunden, der eintrag ist unter datenbank und dann felder zu finden ;-) nun klapps . danke du hast mich auf die richtige spur gebrcht

     Antworten

    Beitrag von mirko (0 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 19:18. WWW: freeborns.de
    Der code

      der link ist : http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rundll65/main




      <html><head><title><span class="Titel"></span></title>
      

      <style>
      body { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; background-color:#FFFFFF; font-size:10px; color:#000000; }
      .Titel { font-size:20px; color:#000000; }
      .Text { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      .Einleitung { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      </style>
      

      </head>
      <body background="http://home.arcor.de/rundll66/bilder/hg.gif" style="text-align: center">
      <font face=arial,helvetica>
      <font size=1><span class="Einleitung"></span></font>
      <h3><span class="Titel"></span></h3>
      <do action=all localparams=+ db=/Rundll65/main range^=0,20 searchfields=Name,Strasse,PLZ,Ort listfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke allfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke formfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top convert_br=Name,PLZ convert_html=Name,PLZ border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=F0F0F0 headcolor=000000 headback=E0E0E0 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=no search=link input=link>
      

      <p><font face=arial,helvetica size=2><span class="Text"></span>
      <p><font size=1><span class="Text" name="EMail"></span></font>
      

      </body></html>

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 22:37.
    Re: Der code

      Aber wo ist da jetzt der Code von dem ich geschrieben habe, dass Du ihn einbauen sollst? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Mirko (8 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 18:02.
    Re: Der code

      <html><head><title><span class="Titel"></span></title>
      

      <style>
      body { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; background-color:#FFFFFF; font-size:10px; color:#000000; }
      .Titel { font-size:20px; color:#000000; }
      .Text { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      .Einleitung { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      </style>
      

      </head>
      <body background="http://home.arcor.de/rundll66/bilder/hg.gif" style="text-align: center">
      <font face=arial,helvetica>
      <font size=1><span class="Einleitung"></span></font>
      <h3><span class="Titel"></span></h3>
      <perl>
      if($_put{Name} eq "")
      {
      out "Bitte Name eingeben...";
      $_get{cmd}="";
      }
      </perl>
      <do action=all localparams=+ db=/Rundll65/main range^=0,20 searchfields=Name,Strasse,PLZ,Ort listfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke allfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke formfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,EMail,Homepage,Mopedmarke showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top convert_br=Name,PLZ convert_html=Name,PLZ border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=F0F0F0 headcolor=000000 headback=E0E0E0 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=no search=link input=link>
      

      <p><font face=arial,helvetica size=2><span class="Text"></span>
      <p><font size=1><span class="Text" name="EMail"></span></font>
      

      </body></html>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31950 bis 32100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!