RATLOS.... browserproblem mit refresh... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 00:11.
    RATLOS.... browserproblem mit refresh...

      Also ich habe eine ausgabe einer Database erstellt, bei der man einträge löschen, erstellen usw. kann!

      Alles mit Perl! Bei mir funktioniert alles! Bei meinem Nachbarn nich... Obwohl wir alles richtig bedient haben... da ich wusste, dass PERL auf dem server ausgeführt wird, mussten ja die z.b. einträge gelöscht werden, wenn man auf löschen drückt, was auch geschah... aber bei meinem nachbarn waren sie immer noch da... die page verändert sich nicht... man muss immer etxra auf refresh drüggä! :-(

      wie kann ich dem abhilfe schaffen?

      MFG MARCO


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 00:11.
    RATLOS.... browserproblem mit refresh...

      Also ich habe eine ausgabe einer Database erstellt, bei der man einträge löschen, erstellen usw. kann!

      Alles mit Perl! Bei mir funktioniert alles! Bei meinem Nachbarn nich... Obwohl wir alles richtig bedient haben... da ich wusste, dass PERL auf dem server ausgeführt wird, mussten ja die z.b. einträge gelöscht werden, wenn man auf löschen drückt, was auch geschah... aber bei meinem nachbarn waren sie immer noch da... die page verändert sich nicht... man muss immer etxra auf refresh drüggä! :-(

      wie kann ich dem abhilfe schaffen?

      MFG MARCO

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 10:40.
    Re: RATLOS.... browserproblem mit refresh...

      das ist eindeutig ein problem mit einer falschen cache-einstellung beim browser: weiss nicht welchen dein nachbar benutzt, aber bei netscape kannst du z.b. angeben wie oft er seiten auf aenderung checken soll: "einmal pro sitzung", "immer" oder "nie" - "nie" führt zu den beschriebenen problemen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Sonntag, 23.Dezember.2001, 20:43.
    Re: 3 zufällige Datensätze jetzt geht es doch

      Ich habe vor der Ausgabe ein:
      if($i>0) {
      
      vorgesetzt.
      Jetzt kommt kein leerer Datensatz an der ersten Stelle.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 19:30.
    Re: 3 zufällige Datensätze anzeigen es geht doch nicht immer

      du hast recht,
      ich dachte ich hatte noch ein Datensatz dabei der leer war.
      Somit geht es doch noch nicht ganz.

      Auf eine Lösung hoffend.

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62100 bis 62250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!