Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal - klasse! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 17:39.
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal - klasse!

      Tja, da bin ich auch mal gespannt... Bin noch dabei, mir hier etwas auszudenken und werde wohl noch eine Weile damit beschäftigt sein, eine geeignete Lösung zu finden.

      Stefan


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2001, 14:42.
    Testversion für Shopsystem mit Baseportal

      Hi Leute,
      ich habe vor einiger Zeit angefangen, an einem Shopsystem auf Baseportal-Basis herumzubasteln. Die erste Version steht jetzt zum Testen bereit. Das System beinhaltet eine Warenkorbfunktion, die Abspeicherung aller Bestellungen in einer Datenbank sowie den Versand von Bestell- und Bestätigungsmail an den Shopbetreiber und den Kunden über einen externen Formmailer.
      Bis jetzt scheint es zu funktionieren; ich wäre Euch aber sehr dankbar, wenn Ihr das einfach mal ausprobieren würdet und mir eventuell auftretende Fehler mitteilt. Ihr könnt soviel Bestellungen absenden wie Ihr wollt - ist wirklich nur ein Test; es kommen keine Rechnungen :-)
      URL:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/skalla/basket/shopping
      Wenn das Ganze tatsächlich läuft und Interesse Eurerseits vorhanden ist, stelle ich die Quelltexte später zur Begutachtung und Optimierung in die Bibliothek; es wird Eiiniges zu Optimieren geben - bin ein Perl-Neuling.

      Viel Spaß,
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2001, 15:18.
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal

      sieht ja schon super aus, ich vermisse nur den link um nach dem Einkaufen, wenn ich nix mehr dazu bestelle, zum Warenkorb zu wechseln.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2001, 17:51.
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal

      ... sollte jetzt auch funktionieren. Steht auf der Seite ganz unten.

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2001, 17:24. WWW: www.hpks.org
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal

      Was hat Larry Wall so schön gesagt? Jeder Perl-Code, der zum Ziel führt ist richtig!
      Perl ist wie eine normale Sprache. Schon mit wenigen worten kann man viel ausdrucken. Doch mit einem Grossen Wortschatz kann man sogar hochkomplexe Dinge sagen.

     Antworten

    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Donnerstag, 8.März.2001, 12:54. WWW: planet-gaga.de
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal

      Nicht schlecht Herr Specht!
      ist bestimmt was für die bibliothek!
      gruss sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 14:42.
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal - klasse!

      Kann dem Lob der anderen nur beistimmen, sieht schon sehr vollständig aus, bin mal gespannt, wie das auf der "Rückseite" aussieht, also wie der Shop-Betreiber die Bestellungen abrufen kann etc.

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 17:39.
    Re: Testversion für Shopsystem mit Baseportal - klasse!

      Tja, da bin ich auch mal gespannt... Bin noch dabei, mir hier etwas auszudenken und werde wohl noch eine Weile damit beschäftigt sein, eine geeignete Lösung zu finden.

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!