@CB und alle anderen: Meine Schreierei tut mir leid.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:03.
    @CB und alle anderen: Meine Schreierei tut mir leid....

      Bitte um Entschuldigung - meine Schreierei war leider fehl am Platze - es tut mir leid!
      (v9er Fehler geklärt - ansonsten File-Feld recht "eigenwillig" - man kann es halt doch nicht so wie ein "normales" Feld behandeln - einfach im get übergeben und dann in den put kopieren ist nicht (na wenigstens hab ich ne Lösung gefunden), genauso wie beim Datumsfeld (da hab ich den Dreh aber noch nicht raus....)
      Bin wohl etwas überarbeitet - sorry...

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:03.
    @CB und alle anderen: Meine Schreierei tut mir leid....

      Bitte um Entschuldigung - meine Schreierei war leider fehl am Platze - es tut mir leid!
      (v9er Fehler geklärt - ansonsten File-Feld recht "eigenwillig" - man kann es halt doch nicht so wie ein "normales" Feld behandeln - einfach im get übergeben und dann in den put kopieren ist nicht (na wenigstens hab ich ne Lösung gefunden), genauso wie beim Datumsfeld (da hab ich den Dreh aber noch nicht raus....)
      Bin wohl etwas überarbeitet - sorry...

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:35.
    Re: @CB und alle anderen: Meine Schreierei tut mir leid....

      Ok ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!