Kein Zugang unter Version 3 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Donnerstag, 28.September.2006, 21:28.
    Kein Zugang unter Version 3

      Hallo,

      ich habe eine Mietversion von BP und kann mich unter der 2er Version ohne Probleme anmelden. Meine Name und Kennwort funktionieren aber nicht mehr unter der 3er Version. Kann mir jemand helfen, da ich befürchte, mit der Umstellung keinen Loginzugang mehr zu haben.

      Mfg K.wgt


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Donnerstag, 28.September.2006, 21:28.
    Kein Zugang unter Version 3

      Hallo,

      ich habe eine Mietversion von BP und kann mich unter der 2er Version ohne Probleme anmelden. Meine Name und Kennwort funktionieren aber nicht mehr unter der 3er Version. Kann mir jemand helfen, da ich befürchte, mit der Umstellung keinen Loginzugang mehr zu haben.

      Mfg K.wgt

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 07:47.
    Re: Kein Zugang unter Version 3

      Version 3 ist noch nicht bei den Mietpaketen aufgespielt, sondern läuft momentan nur hier bei baseportal.de - der Miet-Zugang kann da nicht funktionieren, das sind unterschiedliche Rechner... Die Umstellung betrifft auch nur baseportal.de hier, nicht die Mietpakete...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16350 bis 16500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!