Datenbank erstellen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (1 Beitrag) am Sonntag, 1.Oktober.2006, 21:37.
    Datenbank erstellen

      Hallo, ich bin absolut neu hier und suche jemand der mir bei der Erstellung einer Datenbank und deren Einbindung in eine noch zu erstellende Webseite hilft. Oder vielleicht gleich bei der gesamten Programmierung. Natürlich nicht kostenlos.

      Die Datenbank sollte folgendes können.
      Der Kunde gibt auf der Startseite seine PLZ ein. Jetzt sollen am rechten
      Feld 5 oder 6 Adressfelder aus genau diesem Gebiet erscheinen. oben adresse1, dann adresse2 usw.
      Ist dies möglich? Und wenn ja, funktioniert das auch wenn gleichzeitig 100 oder mehr User mit verschiedenen PlZ-Anfragen darauf zurück greifen ?

      Also wer Interesse daran hat zu helfen und etwas zu verdienen ist willkommen. Ich hoffe ich verstösse nicht gegen bestimmte Forumsregeln, wenn ja sorry.
      Herbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (1 Beitrag) am Sonntag, 1.Oktober.2006, 21:37.
    Datenbank erstellen

      Hallo, ich bin absolut neu hier und suche jemand der mir bei der Erstellung einer Datenbank und deren Einbindung in eine noch zu erstellende Webseite hilft. Oder vielleicht gleich bei der gesamten Programmierung. Natürlich nicht kostenlos.

      Die Datenbank sollte folgendes können.
      Der Kunde gibt auf der Startseite seine PLZ ein. Jetzt sollen am rechten
      Feld 5 oder 6 Adressfelder aus genau diesem Gebiet erscheinen. oben adresse1, dann adresse2 usw.
      Ist dies möglich? Und wenn ja, funktioniert das auch wenn gleichzeitig 100 oder mehr User mit verschiedenen PlZ-Anfragen darauf zurück greifen ?

      Also wer Interesse daran hat zu helfen und etwas zu verdienen ist willkommen. Ich hoffe ich verstösse nicht gegen bestimmte Forumsregeln, wenn ja sorry.
      Herbert

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 2.Oktober.2006, 11:08. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datenbank erstellen

       Ist dies möglich? Und wenn ja, funktioniert das auch wenn gleichzeitig 100 oder mehr User mit verschiedenen PlZ-Anfragen darauf zurück greifen ?
      

      Falls sich noch niemand gemeldet hat ...

      Das ist möglich und funktioniert auch mit einer größeren Anzahl von Usern. Kannst ja erst mal damit anfangen eine Datenbank mit Deinen Daten zu erstellen, ist in der Doku beschrieben und gar nicht schwer (es gibt hier auch so etwas das sich Easy Start nennt) - fürs erste werden dann ein paar wenige Datensätze zum ausprobieren sicher reichen.

      Anschließend schaust Du Dir in der Doku mal an wie man mit <loop> </loop> Datenbanken ausgibt und erstellst zunächst mal nur eine Ausgabe Deiner Adressen.

      Fragen kannst Du dann jederzeit hier im Forum stellen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16350 bis 16500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!