Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 15:40.
@CB FEHLER Version 2.3.118 - Bitte prüfen
In der bp-Administration funktioniert "Ändern" Eintrag nicht mehr, gestern 2.3.116 ging es noch (zumindest im Account CMS_4free).
Es wird beim Ändern nur noch ein leeres Ändern-Formular angezeigt, obwohl Daten vorhanden sind.
Was wurde mit 2.3.118 geändert ? Gruß Harald
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 18:02.
Re: @CB FEHLER Version 2.3.118 - Bitte prüfen
Äh, also nichts was überhaupt mit baseportal.de zu tun hätte, sondern es war ein Fehler in der Shareversion der damit behoben wurde...
Wie lautet denn Login & DB und welcher Eintrag, bei dem das auftritt?
Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 18:39.
Re: @CB FEHLER Version 2.3.118 - Bitte prüfen
Da sind mehre kostenlose Accounts betroffen, z.B.
[LoginCenter] Dateien: CMS_Daten,CMS_User,CMS_Hilfe
[iqws] mehrere Dateien
[CMS_4free] alle Dateien im Rootverzeichnis
Es handelt sich wohl meist um Dateien, die in den letzten Tagen bearbeitet wurden.
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 22:47.
Re: @CB FEHLER Version 2.3.118 - Bitte prüfen
Oops, ja, hast recht - is gefixed...
Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 19:01.
Re: @CB FEHLER Version 2.3.118 - Bitte prüfen - P.S.
Auch bei NEU angelegten Dateien taucht das Problem im Account [CMS_4free] auf, wie z.B. eben bei Datei NEU getestet.
Der "Ändern"-Link führt weder in der Listen- noch in der Detailanischt zur richtigen Anzeige des Ändern-Formulars (es ist leer, obwohl Inhalt vorhanden)
Gleiches Problem eben getestet bei Account [iqws] Datei "AA11".
Da müssten dann eigentlich mehrere betroffen sein.