Fehlermeldung V3 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 07:11. WWW: unsere-angebote.de
    Fehlermeldung V3

      Hallo!

      Ich habe weiter getestet, Import geht einfach nicht.
      Jetzt bin ich wieder bei V2 und Import von 10.000 Datensätzen klappt ganz einfach.
      An einem Tag gleich 2 Fehler, da ist bisher aber noch nicht genug getestet worden.
      Nach dem Import bin ich wieder in V3 und teste dort weiter. Naklar, muss doch bis 9.10 OK sein.

      Ob mir Herr Bergmann auch noch einmal hilft. Und schön wäre es, wenn er sich mal äussert, warum immer die Probleme sind. Ich will sie vermeiden. Das bringt auf beiden Seiten weniger Arbeit und Ärger.
      Nun bin ich wieder bei der kostenlosen Version. So war das ja nicht gedacht.
      Wie gesagt, nichts verändert. Jezt habe ich die neuste Version und auf 777.

      Gruss
      Peter


    Antworten 
 Liste der Einträge von 16350 bis 16500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!