Re: Sortieren und Feldbreiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 07:53.
    Re: Sortieren und Feldbreiten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Böckler (2 Beiträge) am Donnerstag, 28.September.2006, 22:15.
    Sortieren und Feldbreiten

      Hallochen!

      Ich habe 2 Probleme:

      1. Ich möchte meine DB so einrichten, daß der Besucher sagen wir bei 3 Spalten "Ort", "Straße" und "Name" dies jeweils aufsteigend durch klick auf einen Link sortieren lassen kann.. Ist dies möglich?

      2. Die Feldbreiten in den Spalten lassen sich nicht richtig anpassen, ich habe bei einigen Feldern z.B. die Zahl 50 eingegeben, aber nach 6 Buchstaben erfolgt schon ein Zeilenumbruch. Des weiteren habe ich u.a. lange Links, die sich automatisch so in der Tabelle "breitmachen". Kann man die Links auch abkürzen oder duch ein Wort ersetzen, wo der Besucher dann raufklicken kann??

      Herzlichen Dank im Vorraus, Andreas Böckler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 07:53.
    Re: Sortieren und Feldbreiten

     Antworten

    Beitrag von Andreas Böckler (2 Beiträge) am Freitag, 29.September.2006, 09:49.
    Re: Sortieren und Feldbreiten

      Danke erstmal für die Info, das mit der Linksuche, also dem sortieren habe ich hinbekommen. Aber wie mache ich das, ich möchte einfach nur in der Spalte, wo der Link rein soll ein "anschauen" reinschreiben und wenn der Besucher drauf klickt dann soll er zur gewünschten Seite kommen

      Gruß Andy

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16350 bis 16500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!