Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2007, 18:01.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

      Antwort auf http://forum.baseportal.de/13319.11.html

      Die Zuordnung einer einzigen Nutzer-Datenbank zu verschiedenen Datenbank und Seiten, funktioniert nun, ebenso der Aufruf einer eigenen Anmeldeseite... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2007, 18:01.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

      Antwort auf http://forum.baseportal.de/13319.11.html

      Die Zuordnung einer einzigen Nutzer-Datenbank zu verschiedenen Datenbank und Seiten, funktioniert nun, ebenso der Aufruf einer eigenen Anmeldeseite... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sepp Vallant (1 Beitrag) am Samstag, 20.Januar.2007, 18:59.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

      D A N K E !!!!!

      geht alles super !!!!!

      Toll gemacht !!!!

      Ich verwende baseportal noch nicht lange, bin aber von den
      Möglichkeiten voll überzeugt !!!

      Riesen-Kompliment.

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2007, 20:07.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2007, 23:13.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

      Ich habe die Änderungen gerade erst hier auf baseportal.de eingespielt - die Mietaccounts bekommen das erst in ein paar Tagen, wenn klar ist, dass keine (schlimmen) Fehler drin sind...

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2007, 10:33.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt...

      Ihr gebt dann wieder bescheid. danke

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2007, 16:00.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt auch für Miete

      Bescheid geb... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2007, 21:18.
    Re: Von Template zu Template mit uid und sid in BP3 - geht jetzt auch für Miete

      eknadir ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jens E. (15 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2007, 15:39.
    Re: Von Template zu Template - VIELEN DANK, SIEHT GUT AUS !

      Hallo Christoph,

      habe jetzt in der ersten Ebene meiner Navigation "&uid=$uid&sid=$_session" statt "&uid=$uid&sid=$sid" in den URLs verwendet (gemäß Deiner Ausage in http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13319.1002), habs vor und zurück getestet und konnte keinen Fehler entdecken!

      Meiner Meinung nach macht die Version 3 das Leben erheblich einfacher (Kinderkrankheiten hat jedes Programm...).
      Vielleicht steigt ja sogar Claus irgendwann auf v3 um...;-)

      Besten Dank,
      Jens

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2007, 22:45. WWW: hummelexpress.de
    Re: Von Template zu Template - VIELEN DANK, SIEHT GUT AUS !

      Da ich nur noch mit Lizenz auf einem root-Server arbeite und die V3-Version für Lizenz erst gegen Ende des Jahres zu erwerben ist, siehe:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=13106.05

      werde ich, jedenfalls nicht so schnell, umsteigen können/wollen.;-)

      Daher hält sich mein Interesse von Haus aus schon in Grenzen. Darüber hinaus müsste ich auch zu viele Templates wieder ändern.

      Vielleicht mal, wenn ich weitere Projekte plane. Momentan reicht die V2-Lizenz noch völlig aus.

      Gruß

      Claus

      PS: Wenn es die V3 damals vor gut 3 Jahren bereits gegeben hätte, wäre ich darüber, wie viele Neueinsteiger jetzt, sicherlich auch sehr erfreut gewesen. Mittlerweile habe ich die für mich wichtigen Dinge selbst in perl geproggt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14700 bis 14850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!